AKTUELL
Berlin, 21. Februar 2017 – Mit dem Ende der Frostperiode beginnt wieder die aktive Gartensaison. Dabei bieten die letzten kalten Tage die passende Gelegenheit, um das neue Gartenjahr zu planen und wichtige Vorbereitungen im Garten zu treffen. Welche Aufgaben vor dem Beginn des Frühjahrs zu erledigen sind und wo Hobbygärtner Unterstützung bei der Gartenplanung finden, erklärt das Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de).

Berlin, 16. Februar 2017 – Rund 45 Millionen Menschen sind in Deutschland täglich im Internet unterwegs. Laut der aktuellen ARD/ZDF-Onlinestudie 2016 investieren Verbraucher im Netz rund eine halbe Stunde am Tag für die Suche nach Informationen und Online-Transaktionen.* Dabei werden vor allem Dienstleistungen rund um den Haushalt immer häufiger über das Internet organisiert und online gebucht.** In diesem Zusammenhang hat Deutschlands größtes Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) die aktuellen Trends rund um die digitale Handwerkersuche analysiert und ermittelt, wo die Nachfrage nach dem passenden Fachmann aus dem Netz am höchsten ist und welche Handwerker bei den Onlinern besonders hoch im Kurs stehen.

MyHammer-Pressearchiv