AKTUELL

Berlin, 05. Juli 2017 – Bereits zum siebten Mal werden in diesem Jahr die besten Webseiten im deutschen Handwerk ausgezeichnet. Ab dem 23. August sucht das Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) wieder gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit und einer unabhängigen Fachjury die digitalen Vorreiter der Branche. Bis zum 27. September können Besucher auf der offiziellen Wettbewerbsseite www.handwerkerseite-des-jahres.de Webauftritte aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich anmelden und für ihre Favoriten abstimmen.

Berlin, 15. Juni 2017 – Sommerzeit ist Urlaubszeit! Während der Abwesenheit in den wohlverdienten Ferien steigt allerdings das Einbruchsrisiko. Stehen Haus und Wohnung wochenlang leer, haben Einbrecher oft ein deutlich leichteres Spiel. Mehr Schutz und weniger Risiko für die eigenen vier Wände versprechen vor allem neue technische Lösungen aus dem Smart Home-Bereich, die an verschiedenen Sicherheitsaspekten ansetzen und sich je nach persönlichem Bedarf auch individuell kombinieren lassen. In diesem Zusammenhang geben die Experten von MyHammer (www.my-hammer.de) einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten und Produkte und zeigen geeignete Anwendungsbereiche für die intelligenten Helfer auf.

MyHammer-Pressearchiv