AKTUELL

Berlin, 23. August 2017 – Deutschlands größtes Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) sucht ab sofort wieder gemeinsam mit der interessierten Öffentlichkeit und einer unabhängigen Expertenjury die besten Webseiten des Handwerks. Bis zum 27. September können die verschiedensten Onlineauftritte aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich für den Wettbewerb angemeldet werden und Besucher auf der offiziellen Wettbewerbsseite www.handwerkerseite-des-jahres.de für ihre Favoriten abstimmen.

Berlin, 17. August 2017 – Ein Wechsel des Wohnorts ist oft eine teure Angelegenheit. Egal ob Transportkosten, doppelte Mietzahlungen oder Maklergebühren: Neben Zeit und Nerven kostet ein Umzug vor allem Geld. Mit Blick auf die umzugsbedingten Ausgaben bietet der Staat Verbrauchern in vielen Fällen allerdings attraktive finanzielle Entlastungen an. So lassen sich die Umzugskosten sehr häufig von der Steuer absetzen – und das nicht nur bei einem Wechsel des Arbeitsplatzes. Auf diesen Sachverhalt machen die Experten vom Handwerkerportal MyHammer (www.my-hammer.de) aufmerksam.

MyHammer-Pressearchiv