Alles für den Profi: MyHammer und Contorion kooperieren

Berlin, den 26. August 2014 – Contorion, der Online-Shop für Handwerks- und Industriebedarf und das Handwerkerportal MyHammer arbeiten ab sofort zusammen. Das vom Berliner Start-up Investor Project A unterstützte Unternehmen bietet seine Produktpalette MyHammer registrierten Handwerkern zu günstigeren Konditionen an. Gleichzeitig erweitert MyHammer das Angebot für seine Handwerker. Die Zusammenarbeit ist Teil des MyHammer Vorteilsprogramms, das Mitte Juli ins Leben gerufen wurde. Handwerker und Dienstleister des Portals erhalten dort exklusive Rabatte in den Bereichen Finanzen, Versicherungen, handwerksnahe Produkte und Services.*

Contorion Gründer Frederick Roehder: „Wir freuen uns ein Vorteilspartner von MyHammer zu sein. Mit über 100.000 Artikeln bieten wir für jedes Gewerk das Richtige: von Elektro- und Handwerkzeug über Befestigungsmaterial bis hin zu Arbeitsschutz und Berufsbekleidung. Bei uns gilt der Leitspruch „Alles für den Profi“ – mit diesem Qualitätsanspruch passen wir perfekt zu den Mitgliedern von MyHammer.“

Claudia Frese, Vorstand der MyHammer AG: „Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Daher möchten wir unseren Handwerkern und Dienstleistern neben der Möglichkeit Aufträge zu akquirieren, weitere Services anbieten. Diese bündeln wir im MyHammer Vorteilsprogramm. Mit Contorion konnten wir einen Partner gewinnen, der mit seiner breiten Produktpalette viele Handwerker und Dienstleister ansprechen wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

* Mehr Infos unter: https://www.my-hammer.de/cms/vorteilsprogramm/