Auftragsboom zum fünften Jubiläum

Berlin, den 4. Juni 2010 – MyHammer hat am 6. Juni seinen fünften Geburtstag* – und nicht nur deswegen allen Grund zur Freude: „Das schönste Geschenk haben wir bereits mit dem Testsieg in der Computerbild bekommen“, sagt Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. Seit der Reportage über den Computerbild-Test bei SternTV in der vergangenen Woche verzeichnet MyHammer einen noch größeren Nutzeransturm mit neuen Tagesrekorden: Bisher stellten bis zu 1.800 neu registrierte Nutzer bis zu 3.400 neue Aufträge pro Tag ein. Das sind gute Nachrichten für Handwerker und Dienstleister: Vor allem die Kategorien „Maler, Lackierer“, „Garten, Landschaftsarbeiten“ sowie „Kfz, Motorrad, Boote“ profitieren von dem Auftragsboom.

Aus diesem Grund bietet MyHammer seinen Handwerkern und Dienstleistern jetzt ein spezielles Jubiläums-Angebot: Wer jetzt ein Business Flat Paket bucht, zahlt monatlich nur 69,90 Euro statt 99,90 Euro. Auch die Inhaber anderer Business Pakete können während dieser Zeit auf das Flat Paket zu den neuen Konditionen umsteigen. Mit den Paketen können sich Handwerker und Dienstleister bei MyHammer professionell präsentieren mit eigenem Logo, erläuternden Texten, Referenzaufträgen, Bildern und Kontaktdaten inklusive aller Qualifikationen. Ihr Profil wird so dank der hohen Zugriffszahlen auf www.my-hammer.de sehr gut bei Suchmaschinen-Ergebnissen platziert. Das Business Flat Paket ermöglicht darüber hinaus das Gewinnen von Großaufträgen.

Dass sich MyHammer gerade für professionelle Betriebe lohnt, machen die Einzelergebnisse des Computerbild-Tests (Ausgabe 12/2010) deutlich: Die Tester bekamen auf ihre Testaufträge bei MyHammer mindestens drei Angebote, darunter von sehr vielen Profi-Betrieben. Positiv heraus gehoben wurde auch die Qualitätskontrolle bei MyHammer: „Schwarzarbeit gibt es so gut wie keine“. „Früheren Studien vom Fraunhofer-Institut und der Humboldt-Universität zu Folge achten MyHammer Auftraggeber keineswegs nur auf den Preis, sondern auch auf Bewertungen und Qualifikationen der Anbieter“, so Gerrit Müller. Die meisten Aufträge bei MyHammer bekommen übrigens die „Preis-Bewertungssieger“, also die Anbieter mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.