Ausgezeichnet: http://blog.malerdeck.de ist die Handwerker-Seite des Jahres 2011

Berlin/Eggenstein-Leopoldshafen, den 10. November 2011 – Die „Handwerker-Seite des Jahres 2011“ ist http://blog.malerdeck.de. Der Blog des Malermeisterbetriebs von Werner Deck aus Eggenstein-Leopoldshafen bei Karlsruhe überzeugte bei der über sechs Monate laufenden Abstimmung in den drei Bewertungs-Kriterien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“. Die Webseite erhielt die meisten Bewertungs-Punkte in der Kategorie „Maler & Lackierer“ und gewann dank des besten Abstimmungsergebnisses aller teilnehmenden Webseiten den Gesamt-Titel „Handwerker-Seite des Jahres 2011“.

Insgesamt stimmten rund 5.000 Internet-Nutzer über mehr als 750 Handwerker-Webseiten ab, die sich bei der von MyHammer initiierten Aktion beworben hatten. In jeder der 22 Kategorien wurde ein Gewinner gekürt: von www.carstenroth.com in der Kategorie „Architektur & Wohnen“ über www.habermannpeter.de bei „Parkett, Fliesen & Co.“ bis zu www.hwk-berlin.de im Bereich „Verbände, Kammern & Innungen“. Die Betreiber der Gewinner-Webseiten sowie 75 per Los ermittelte Teilnehmer an der Abstimmung erhalten Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro, die von den Sponsoren Sage, handwerker-versand.de und Tooltraders sowie von MyHammer gestiftet wurden. Alle Gewinner wurden heute auf www.handwerkerseite-des-jahres.de veröffentlicht.

Michael Jurisch, Vorstand der MY-HAMMER AG gratuliert Werner Deck, dem Betreiber der Handwerker-Seite des Jahres 2011: „Die malerdeck gmbh ist ein Paradebeispiel dafür, wie man neue Medien sinnvoll mit handwerklicher Traditionsarbeit verbindet. Ob über seine eigenen Webseiten oder soziale Medien wie Twitter und Facebook: Werner Deck nutzt viele Kanäle, um mit seinen Kunden und Partnern in Kontakt zu treten und gleichzeitig mit seinem Betrieb im Gespräch zu bleiben. Diese Popularität hat sich bei der Wahl zur Handwerkseite des Jahres 2011 ausgezahlt. Wir wünschen Werner Deck weiterhin viel Erfolg!“