Finanzchef24 und MyHammer starten Kooperation

Berlin / München, den 18. August 2014. Das Handwerkerportal MyHammer bietet seinen Kunden ab sofort den Versicherungsvergleichsservice von Finanzchef24 in seinem Vorteilsprogramm an. Damit können Handwerker und Dienstleister Angebote von 18 renommierten deutschen Versicherern schnell und kostenlos vergleichen und bei Bedarf sofort abschließen.

Finanzchef24 ist Teil des MyHammer Vorteilsprogramms, das vor vier Wochen gestartet wurde mit dem Ziel den Service für die registrierten Handwerker auf der Plattform zu erweitern. Seither haben bereits rund 600 Handwerker von dem „MyHammer Versicherungsservice“ Gebrauch gemacht und Betriebshaftpflicht- und Geschäftsinhaltsversicherungen online miteinander verglichen.

Claudia Frese, Vorstand der MyHammer AG: „Mit dem MyHammer Vorteilsprogramm möchten wir Handwerkern neben unserer Kernleistung, nämlich Aufträge zu vermitteln, weitere Mehrwerte bieten. Wir freuen uns daher, mit Finanzchef24 zusammenzuarbeiten, die als Online-Vergleichsportal für Gewerbeversicherungen perfekt zu unserer Angebotspalette passen. Dass bereits viele Handwerker davon Gebrauch gemacht haben, freut mich besonders.“

Hendrik Rennert, Geschäftsführer der Finanzchef24 GmbH: „Unser Vergleichsrechner passt exakt zu den Bedürfnissen der online-affinen Kunden von MyHammer. Und durch unsere innovative Onlinetechnologie können wir für Handwerker sehr gute Versicherungsoptionen aus dem Tarif- und Angebotsdschungel herauspicken.“ Zusätzlich stehen die Versicherungsexperten von Finanzchef24 den MyHammer-Kunden auch für eine individuelle Beratung – beispielsweise bei außergewöhnlichen Risiken – effizient und kompetent zur Seite. Damit gutes Handwerk jederzeit optimal versichert ist!

Mehr Infos zum MyHammer Vorteilsprogramm gibt es hier: www.my-hammer.de/cms/vorteilsprogramm