Gold-Awards für Echogewinner „The Baseballs“ kommen von MyHammer

Berlin, den 13. April 2010 – Die erfolgreiche Rockabilly-Band „The Baseballs“ wird ihre Gold-Awards aus der Produktion eines MyHammer Handwerkers erhalten. Warner Music schreibt die Produktion von 25 gerahmten Gold-Awards bei MyHammer aus, die am 4. Mai an die Band und ihr Team überreicht werden. Gesucht wird ein qualifizierter Handwerker, beispielsweise ein Spezialist für Bilderrahmungen, der insgesamt 25 Gold-Awards nach genauen Vorgaben fertigt.

Die Rahmen sollten 120 mal 60 cm groß und durch eine Plexiglasscheibe geschützt sein, im Hintergrund muss ein vorgegebenes Bild eingearbeitet werden (siehe nebenstehende Abbildung). Die Gold-Awards, die ebenfalls eingebaut werden müssen, werden von Warner Music gestellt. Interessierte MyHammer Handwerker und Dienstleister können bis 20. April ihr Angebot bei www.myhammer.de abgeben und sich den Auftrag sichern.

„Wir suchen einen Handwerker mit zwei goldenen Händen, der die 25 Gold-Awards für unsere Newcomer des Jahres, The Baseballs, fertigt – und wer könnte uns da besser helfen als MyHammer“, sagt Steffen Müller, Managing Director Warner Music Entertainment Central Europe, und fügt hinzu: „Der Handwerker, der den Aufrag erhält, ist herzlich zu der Verleihung mit den Baseballs am 4. Mai in Hamburg eingeladen.“ Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, freut sich über die ungewöhnliche Ausschreibung bei MyHammer: „Wir begrüßen mit Warner Music einen ganz besonderen Auftraggeber bei MyHammer. Wer einen Handwerker oder Dienstleister sucht, tut das am besten bei uns.“

The Baseballs sind mit ihren Hit-Covern im Rock’n’Roll-Stil derzeit eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands und zugleich der neue musikalische Exportschlager. Ihr Debütalbum „Strike“ stürmte nicht nur hierzulande die Charts, sondern auch im europäischen Ausland. Besonders erfolgreich ist die Band in Schweden, Finnland und Norwegen, wo sie jeweils Nr.1-Hits landete und zahlreiche Preise abräumte. Im März gewann die Band den deutschen Musikpreis „Echo“ als bester nationaler Newcomer.