Kreishandwerkerschaft Oberhavel kooperiert mit MyHammer

Oranienburg/Berlin, den 11. Juni 2012 – Die Kreishandwerkerschaft Oberhavel und MyHammer arbeiten ab sofort zusammen. Alle Mitglieder der insgesamt zehn Innungen im brandenburgischen Landkreis Oberhavel können MyHammer nun zur Auftragsakquise über das Internet zu besonders günstigen Konditionen nutzen. Mit der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages baut MyHammer die Beziehungen zum organisierten Handwerk weiter aus. Bereits seit Jahresbeginn kooperiert MyHammer mit der Bau-Innung Hamburg und der Kreishandwerkerschaft Leipzig. Die Ausrichtung auf das qualifizierte Handwerk und die Zusammenarbeit mit Handwerksorganisationen sind wichtiger Bestandteil der MyHammer Qualitätsoffensive.

Marion Ecke, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Oberhavel, sagt: „Über die Fachpresse haben wir von der Kooperation zwischen MyHammer und der Kreishandwerkerschaft Leipzig erfahren. Um das Dienstleistungsangebot für unsere Mitglieder zu erweitern, haben auch wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden. Vor allem unseren Jungmeistern möchten wir dadurch die Möglichkeit geben, ihren Kundenstamm auszubauen. Denn das Internet kann für Handwerksbetriebe gerade in der Anfangsphase ein wichtiger Erfolgsfaktor sein.“

Zufrieden mit der Kooperationsvereinbarung zeigt sich auch Michael Jurisch, Vorstand der MY-HAMMER AG: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Kreishandwerkerschaft Oberhavel. Diese Kooperation ist ein Beweis dafür, dass die Ausrichtung von MyHammer auf das qualifizierte Handwerk und die im vergangenen Jahr eingeführten technischen Vorrichtungen zur Einhaltung der Handwerksordnung für Vertrauen in den Handwerksorganisationen gesorgt haben. Dass sich dies in den Kreishandwerkerschaften und Innungen herumspricht, freut mich ganz besonders.“