MyHammer erneut beim Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Berlin/Frankfurt, den 4. November 2011 – Die MY-HAMMER AG belegt den 10. Platz beim Deloitte Technology Fast 50 Award, der am 3. November in Frankfurt am Main verliehen wurde. Die Technology Fast 50 Rangliste umfasst die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland und zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der Technologiebranche. In Deutschland wurde der Wettbewerb in diesem Jahr zum neunten Mal ausgeschrieben, wobei sich MyHammer bereits das zweite Jahr in Folge mit einer Auszeichnung für bemerkenswertes Umsatzwachstum – 867 Prozent in den letzten fünf Jahren – beweisen konnte.

Michael Jurisch, Vorstand der MY-HAMMER AG, freut sich über den Preis: „MyHammer ist zum zweiten Mal hintereinander beim Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden, darüber freuen wir uns wirklich sehr. Das ist eine eindrucksvolle Bestätigung für unser Angebot im Markt und die tollen Leistungen unserer Mitarbeiter. Wir sind davon überzeugt, dass Handwerk und Dienstleistungen im Internet nach wie vor ein großer Wachstumsmarkt sind, in dem wir mit MyHammer auch in Zukunft durch kontinuierliche Innovation und ein ausgezeichnetes Angebot erfolgreich sein werden.“