MyHammer gewinnt Deloitte Technology Fast 50 Award

Berlin, den 21. Oktober 2010 – Die MY-HAMMER AG belegt den ersten Platz des renommierten Deloitte Technology Fast 50 Awards, der am 20. Oktober 2010 in Berlin verliehen wurde. Die Technology Fast 50 Rangliste umfasst die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. MyHammer wird für sein Umsatzwachstum von hervorragenden 4.769 Prozent der Jahre 2005 bis 2009 ausgezeichnet. Als Preisträger ist MyHammer gleichzeitig für den Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award nominiert, der die 500 am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika auszeichnet.

Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, freut sich sehr über die Auszeichnung: „Der erste Preis bei diesem bedeutenden Award ist ein großes Lob an alle 60 MyHammer Mitarbeiter. Er bestätigt damit außerdem unsere Überzeugung, dass Handwerk bzw. Dienstleistungen im Internet ein großartiger Wachstumsmarkt ist. Wir planen fest, auch in den kommenden Jahren beim Wachstum Kurs zu halten und das MyHammer Modell auch in weiteren Ländern wie den USA zum Erfolg zu bringen.“

Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte, erläutert: „Unsere Preisträger beweisen, dass sich Technologieunternehmen auch in konjunkturell schwierigen Zeiten in zukunftsorientierten Feldern etablieren können. Mit dem nötigen Maß an Risikobereitschaft und Unternehmergeist haben sie ihre Visionen konsequent und erfolgreich verfolgt“.

Der Deloitte Fast 50 zählt zu den renommiertesten Preisen für schnell wachsende Unternehmen in der Technologiebranche und wird in den USA seit 1995 verliehen. In Deutschland wurde der Wettbewerb in diesem Jahr zum achten Mal ausgeschrieben. Der Deloitte Technology Fast 500 EMEA wird am 25. November 2010 in London verliehen.

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 140 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. „To be the Standard of Excellence" – für rund 170.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Die Mitarbeiter von Deloitte haben sich einer Unternehmenskultur verpflichtet, die auf vier Grundwerten basiert: erstklassige Leistung, gegenseitige Unterstützung, absolute Integrität und kreatives Zusammenwirken. Sie arbeiten in einem Umfeld, das herausfordernde Aufgaben und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in dem jeder Mitarbeiter aktiv und verantwortungsvoll dazu beiträgt, dem Vertrauen von Kunden und Öffentlichkeit gerecht zu werden.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine „private company limited by guarantee“ (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns. © 2010 Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Über MyHammer