MyHammer gewinnt Deutschen VerzeichnismedienPreis 2011

Berlin, den 26. Mai 2011 – Die MY-HAMMER AG gewinnt den Deutschen VerzeichnismedienPreis 2011 Silber in der Kategorie Online. Ausgezeichnet wurde die MyHammer Angebotsliste, die den Vertrieb von Dienstleistungen revolutioniert. Sie macht es Auftraggebern einfach und schnell möglich, in einem bundesweiten Angebotskatalog Dienstleister mit ihren bepreisten Dienstleistungen zu vergleichen und zu beauftragen.

Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, sagte: „Der Deutsche VerzeichnismedienPreis ist eine tolle Anerkennung für das gesamte MyHammer Team, wir freuen uns sehr darüber. Unsere Angebotsliste ist der weltweit erste Katalog für Handwerksleistungen, mit dem es erstmals möglich ist, deutschlandweit Dienstleister mit ihren Angeboten nach Preis und Region zu vergleichen – so wie Internetnutzer das bereits aus dem Online-Handel kennen.“

Der Preis wurde im Rahmen der jährlichen Kongressmesse der deutschen lokale Suche- und Verzeichnismedien-Anbieter verliehen. Auf dem Branchentreff treffen sich derzeit rund 500 Verleger, Geschäftsführer und Führungskräfte, um sich in rund 30 Vorträgen und Podiumsdiskussionen über neueste Trends im Internet, Web 2.0, Social Media, Mobile und local search zu informieren. Im [vdav] sind rund 160 Medienunternehmen vertreten, die Auskunfts- und Verzeichnismedien publizieren oder als Partner und Dienstleister tätig sind.

Mehr Informationen zur Angebotsliste gibt es hier.