MyHammer hat nicht nur die besten, sondern auch den schönsten Handwerker

Berlin / München, den 21. März 2011 – MyHammer Elektromeister Dirk Leven (34) aus Düsseldorf ist auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München zum „Mister Handwerk 2011“ gekürt worden. Im großen Finale der sechs Endrunden-Teilnehmer folgte die Jury mit ihrer Entscheidung dem Internet-Votum: Hier hatte Leven mit über 3.800 Stimmen ebenfalls das beste Ergebnis bei den Herren erzielt.

Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, gratulierte Dirk Leven als einer der ersten: „Wir freuen uns sehr, dass der erste Botschafter des Handwerks ein MyHammer Handwerker ist. Der Titel steht nicht nur für gutes Aussehen, sondern auch für beruflichen Erfolg: Rund 140 Auftraggeber haben bei MyHammer bereits eine positive Bewertung für die gute Arbeit von Dirk Leven abgegeben.“

Bei den Damen gewann die 19-jährige Maler-Gesellin Michaela Lang aus Niederwürzbach (Saarland) den Titel „Miss Handwerk 2011“. Leven und Lang hatten sich in den Vorrunden gegen mehr als 200 Bewerber durchgesetzt und sind zusammen mit 22 anderen Handwerkern und Handwerkerinnen im Wandkalender „Germany’s Power People 2011“ abgebildet, den das Deutsche Handwerksblatt heraus gibt.