MyHammer kooperiert mit betriebsausstatter24

Berlin / Ludwigsburg, den 4. November 2013 – Die MyHammer AG kooperiert ab sofort mit betriebsausstatter24, einem Online-Fachhandel für professionelles Werkzeug und Betriebseinrichtungen. MyHammer Handwerker erhalten Rabatte auf das Sortiment des Onlineshops. Im Gegenzug haben alle betriebsausstatter24-Kunden die Möglichkeit MyHammer drei Monate zu testen und sich anschließend aktiv für eine MyHammer Präsenz zu Sonderkonditionen zu entscheiden. Beide Unternehmen planen darüber hinaus gemeinsame Marketingaktionen.

Lennart Paul, Projektleiter betriebsausstatter24: „Wir haben die Entwicklung von MyHammer beobachtet und die Ausrichtung zum Qualitätshandwerk hat uns absolut überzeugt. Bei MyHammer können sich Handwerker heute optimal präsentieren und werden über Google gut gefunden. Auch wir erreichen mit unserem Sortiment qualitätsbewusste Handwerker, insofern freuen wir uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit, von der wir denken, dass sie beiden Partnern weiterhelfen wird.“

Timo Kirstein, Vorstand der MyHammer AG: „Betriebsausstatter24 ist als Marke der Hahn+Kolb Werkzeuge GmbH Teil eines großen weltweit agierenden Traditionskonzerns. Natürlich freuen wir uns, so ein Unternehmen für uns gewonnen zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass MyHammer allen betriebsausstatter24-Kunden dabei helfen kann, wertvolle Aufträge zu gewinnen, denn 60 Prozent aller MyHammer Nutzer sind Eigenheimbesitzer, die Wert auf hohe Qualität bei der Handwerksleistung legen.“