MyHammer kooperiert mit dem Fachhandelsring

Berlin / Harthausen, den 5. Juni 2013 – Die MyHammer AG kooperiert ab sofort mit der Fachhandelsring GmbH (FHR), einer Einkaufsgemeinschaft für hochqualifizierte Bodenleger und Raumausstatter. Beide Unternehmen ergänzen sich in ihrer Ausrichtung auf das qualifizierte Handwerk und werden deshalb ab sofort im Bereich Handwerksmarketing und -vertrieb zusammenarbeiten. Die FHR empfiehlt ihren deutschlandweit 600 Mitgliederbetrieben MyHammer als Akquisekanal. Die Raumausstatter- und Bodenlegerbetriebe können sich zu Sonderkonditionen mit eigenen MyHammer Profilen monatlich bis zu 700.000 Auftraggebern präsentieren. In diesen Profilen weisen spezielle Logos auf die FHR-Zertifizierung der Betriebe hin.

Sabine Wiegand, Geschäftsführerin des FHR: „Bei MyHammer können sich Raumausstatter- und Bodenlegerbetriebe nicht nur optimal präsentieren, sondern werden dort dank der großen Reichweite auch über Suchmaschinen gut gefunden. Wir unterstützen die Ausrichtung von MyHammer auf Qualitätshandwerker und können das Portal unseren Mitgliedsbetrieben vorbehaltslos empfehlen.“

Timo Kirstein, Vorstand der MyHammer AG: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Fachhandelsring, da dessen Angebot sich genau wie unseres ausschließlich an sehr gut qualifizierte Handwerker richtet. Diese Partnerschaft ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in der MyHammer Qualitätsoffensive. Wir sind davon überzeugt, dass die FHR-Mitgliedsbetriebe bei MyHammer wertvolle Aufträge und Kunden gewinnen können, schließlich sind 60 Prozent aller MyHammer Nutzer Eigenheimbesitzer, die Wert auf hohe Qualität bei der Handwerksleistung legen.“