MyHammer kooperiert mit Würth-Tochter Modyf

Berlin / Künzelsau-Gaisbach, den 10. Juni 2013 – Die MyHammer AG kooperiert mit der Würth Modyf GmbH & Co. KG, einem Anbieter für Handwerker-Arbeitskleidung sowie Outdoor-Bekleidung. Alle MyHammer Handwerker können ab sofort Arbeits- und Outdoor-Bekleidung aus dem Sortiment von Modyf günstiger erwerben. Im Gegenzug bietet MyHammer allen Modyf-Kunden besondere Vorteile: Sie erhalten ein MyHammer Profil zu Sonderkonditionen. Bevor sie sich aktiv für eine dauerhafte Präsenz bei MyHammer entscheiden, können alle Mitgliedsbetriebe vorab ein kostenloses Schnupperpaket über drei Monate abschließen. Beide Unternehmen planen darüber hinaus gemeinsame Werbeaktionen, die auf der jeweils anderen Webseite bekannt gegeben werden. Modyf wird hierbei exklusiver MyHammer Partner für die Bereiche Arbeitsschutz und Outdoor, MyHammer wird exklusiver Modyf-Partner für Handwerkerportale.

Tobias Wenninger, Geschäftsführer von Modyf: „Bei MyHammer können sich Qualitätshandwerker nicht nur optimal präsentieren, sondern werden dank der großen Reichweite auch über Google gut gefunden. Daher können wir die Plattform unseren Kunden guten Gewissens empfehlen. Gleichzeitig sind wir davon überzeugt, dass MyHammer Handwerker in Modyf-Arbeitskleidung bei der Arbeit und vor ihren Kunden eine noch bessere Figur abgeben.“

Timo Kirstein, Vorstand der MyHammer AG: „Ich pflege eine langjährige und enge Geschäftsbeziehung zum Qualitätsanbieter Modyf und freue mich daher ganz besonders, dass wir jetzt eine Kooperation vereinbart haben. Ich möchte unseren Handwerkern das hervorragende Angebot von Modyf ans Herz legen. Gleichzeitig bin ich davon überzeugt, dass MyHammer allen Modyf-Kunden dabei helfen kann, wertvolle Aufträge und Kunden zu gewinnen. Schließlich sind 60 Prozent aller MyHammer Nutzer Eigenheimbesitzer, die Wert auf hohe Qualität bei der Handwerksleistung legen.“