„MyHammer Service“ ab sofort im Praktiker Online Shop

Berlin / Kirkel, den 21. Februar 2011 – MyHammer und Praktiker setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Dank des „MyHammer Service“ können Kunden des neuen Praktiker Online Shops ab heute für ausgewählte Produkte gleich die passenden Montage- und Handwerksarbeiten mitbestellen. Angeboten wird diese Profihilfe für den Aufbau bestimmter Gartenhäuser und Carports sowie für Malerarbeiten und die Verlegung von Laminatböden, der Kunde zahlt für das Komplett-Paket aus Praktiker-Produkt und Handwerker-Leistung einen Festpreis. Infrage kommende Artikel sind unter www.praktiker.de jeweils mit dem „MyHammer Service“-Logo gekennzeichnet.

Der „MyHammer Service“ funktioniert ganz einfach: Nach Abschluss einer Bestellung im Praktiker Online Shop erhält der Käufer eine Übersicht mit vorausgewählten MyHammer Handwerkern in seiner Nähe. Der Kunde entscheidet sich für einen Handwerker aus der Liste und vereinbart selbstständig einen Termin zur Auftragsdurchführung. Wie bei MyHammer üblich, bewerten sich Kunde und Handwerker anschließend gegenseitig.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit Praktiker ein Rundum-Serviceangebot bieten zu können und dem neuen Online-Shop zu einem Alleinstellungsmerkmal zu verhelfen“, erklärt Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. „Mit dem MyHammer Service können sich alte und neue Heimwerker auf ganz einfache Weise Hilfe holen und Handwerksarbeiten schnell und zuverlässig vom Profi erledigen lassen. Und Handwerker bei MyHammer erhalten dank der Kooperation mit Praktiker zusätzliche Aufträge.“