MyHammer startet Online-Magazin und kooperiert mit bauemotion.de

Berlin, den 27. Februar 2014 – Zum Launch seines neuen Online-Magazins gewinnt MyHammer mit bauemotion.de einen starken Partner. Das Onlineportal der Heinze GmbH ist Spezialist für Baufachinformationen und präsentiert im Zuge der Kooperation ab sofort ausgewählte Inhalte auf www.my-hammer.de/magazin/. Beide Seiten profitieren von der Zusammenarbeit: bauemotion.de nutzt die Reichweite von MyHammer, das Handwerkerportal wiederum erhält hochwertige Inhalte für seine Kunden.

Erst Anfang diesen Jahres startete MyHammer mit seinem Online-Magazin. In den vier Kategorien Bauen, Wohnen, Garten und Umzug erfahren Leser täglich neues zu Themen rund um professionelle Handwerks- und Dienstleistungen. Ziel des Magazins ist es, Auftraggeber mit weiterführenden Informationen zu versorgen und die Reichweite von MyHammer und seinen Handwerkern im Internet weiter zu verbessern.

Claudia Frese, Vorstand der MyHammer AG: „Gut aufbereitete Inhalte werden im Onlinemarketing immer wichtiger. Insofern freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit bauemotion.de. Wir möchten unseren Auftraggebern interessante Inhalte rund um das Handwerk vermitteln und zugleich diejenigen auf MyHammer aufmerksam machen, die rund um die Uhr im Internet zu Handwerksthemen recherchieren.“

Dirk Schöning, Geschäftsführer der Heinze GmbH: „bauemotion.de informiert journalistisch aufbereitet übers Modernisieren und Bauen. Dies schätzen mehr als 400.000 Besucher pro Monat, die das Internetportal als ihren Ideengeber und ‚Bau-Wiki‘ nutzen. Durch die Zusammenarbeit mit MyHammer können wir die Zielgruppe noch stärker bei allen Phasen des Bauvorhabens unterstützen – ein einzigartiges Netzwerk für Bauwillige und Modernisierer.“