Baumpflege Engel

Bewertung: 4.9 von 5

Bewertungen von Baumpflege Engel (12)

  • Bewertung von Kerstin Schulz , Wankendorf
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 25. Juni 2026

    Pflegen von Gärten: 70 m²; Bäume zurückschneiden, Knick zurück schn...

    Super Arbeit, ich bin sehr zufrieden! Fleißig, ordentlich, pünktlich , klasse!!! Tolle Kommunikation, kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Handwerkers:

    Danke für die prima Bewertung.

    Antwort erstellt 27. Juni 2026
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Pinneberg
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 4. Juni 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 1 Baum; Baum/Bäume entfernen

    Zwei tolle und erfahrene Baumpfleger & Seilkletterer. Alles super unkompliziert und professionell. Herr Engel ist super nett und ein sehr angenehmer Kontakt. Rechnung finde ich angemessen. Empfehle ich wärmstens weiter! Habe ihn selber schon für ein weiteres Projekt eingespannt.

    Antwort des Handwerkers:

    Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt.

    Antwort erstellt 27. Juni 2026
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Hamburg
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 26. Apr 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 1 Baum; Baum/Bäume zurückschneiden

    Sehr gute Kommunikation und hohe Fachlichkeit. Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter.

    Antwort des Handwerkers:

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

    Antwort erstellt 1. Mai 2026
  • Bewertung von Schatowitz, Buchholz (Burg-Sankt Michaelisdonn)
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 2. März 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 2 Bäume; Baum/Bäume entfernen

    Die Firma Baumpflege Engel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr gute Arbeit sehr freundlich im Umgang mit dem Kunden. Arbeitstechnisch gut gerüstet für effiziente Leistung in der Baumpflege. Würden wir jederzeit wieder beauftragen.

    Antwort des Handwerkers:

    Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer im Sinne des Kunden effizient zu arbeiten. Ein gute Kommunikation ist dafür die Basis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie uns wieder beauftragen würden.

    Antwort erstellt 1. Mai 2026
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Ahrensburg
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 18. Feb 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 2 Bäume; Baum/Bäume entfernen

    Baumpflege Engel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Arbeiten wurden sehr präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Fichte von 25 Metern Höhe stand unter 5 Meter vom Nachbarhaus entfernt und direkt am Zaun. Es gab an beidem keine Schäden. Getroffene Absprachen wurden alle zuverlässig eingehalten. Das Team war sehr sympathisch und sehr freundlich, so dass wir Baumpflege Engel uneingeschränkt empfehlen können und jederzeit wieder beauftragen würden.
    (Bearbeitet am 17. März 2026)

    Antwort des Handwerkers:

    Hallo, vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung und der Bilder und dass wir Ihre Erwartungen nicht nur zufrieden stellen konnten sondern übertroffen haben. Der Auftrag hat auch uns sehr viel Spaß gemacht und getroffene Absprachen werden selbstverständlich eingehalten :)

    Antwort erstellt 1. Mai 2026
  • Bewertung von Sebastian Zielinsky, Henstedt-Ulzburg
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 14. Feb 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 1 Baum; Baum/Bäume entfernen

    Super Kommunikation und fairer Preis! Gerne wieder!
  • Bewertung von MyHammer-Kunde aus Hamburg
    Bewertung: 4 von 5
    Bewertet am 11. Feb 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 6 Bäume; Baum/Bäume entfernen, Ba...

    Antwort des Handwerkers:

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als junges Unternehmen freuen wir uns über jede Bewertung. Insbesondere über Bewertungen und Kritiken mit denen wir besser werden können. Gerne können Sie uns Ihre Kritik an unsere Firmenmail senden. Damit es beim nächsten Mal 5 Sterne werden ;) Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Kevin Engel / Baumpflege Engel

    Antwort erstellt 14. Feb 2026
  • Bewertung von Eike Siemsen, Waabs
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 9. Feb 2026

    Winterdienst und Schneeräumung: 9 m Länge; 3 m Breite; Aktuell 3x

    sehr netter Kontakt. Zuverlässig, schnell und den Auftrag über die Maße erledigt.

    Antwort des Handwerkers:

    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ein besonderer Dank geht ebenso zurück für die reibungslose Kommunikation. Wir freuen uns weitere Aufträge für Sie erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kevin Engel / Baumpflege Engel

    Antwort erstellt 14. Feb 2026
  • Bewertung von corinna elling, Halstenbek
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 23. Jan 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 1 Baum; Baum/Bäume zurückschneiden

    Super Leistung :schnell , zuverlässig und qualitativ gut . Definitiv zu empfehlen

    Antwort des Handwerkers:

    Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Als junges Unternehmen schätzen wir jede Bewertung und umso mehr freuen wir uns über die 5 Sterne Bewertung. Wir bedanken uns noch einmal für die reibungslose Kommunikation und den netten Empfang. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Baumpflege Engel

    Antwort bearbeitet 24. Jan 2026
  • Bewertung von Lars, Rade
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 2. Jan 2026

    Pflegen und Entfernen von Bäumen: 2 Bäume; Baum/Bäume entfernen

    Super schnell und freundlich. Jederzeit gerne wieder.

    Antwort des Handwerkers:

    Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Als junges Unternehmen schätzen wir jede Bewertung und umso mehr freuen wir uns über die 5 Sterne Bewertung. Uns hat Ihr Auftrag ein paar Birken zu fällen, sehr viel Spaß gemacht. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Baumpflege Engel

    Antwort erstellt 24. Jan 2026