Kerstin Schulz , Wankendorf
Pflegen von Gärten: 70 m²; Bäume zurückschneiden, Knick zurück schn...
Antwort des Handwerkers:
Danke für die prima Bewertung.
Antwort erstellt 27. Juni 2026Baumpflege Engel
Danke für die prima Bewertung.
Antwort erstellt 27. Juni 2026Moin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt.
Antwort erstellt 27. Juni 2026Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Antwort erstellt 1. Mai 2026Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen immer im Sinne des Kunden effizient zu arbeiten. Ein gute Kommunikation ist dafür die Basis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie uns wieder beauftragen würden.
Antwort erstellt 1. Mai 2026Hallo, vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung und der Bilder und dass wir Ihre Erwartungen nicht nur zufrieden stellen konnten sondern übertroffen haben. Der Auftrag hat auch uns sehr viel Spaß gemacht und getroffene Absprachen werden selbstverständlich eingehalten :)
Antwort erstellt 1. Mai 2026Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als junges Unternehmen freuen wir uns über jede Bewertung. Insbesondere über Bewertungen und Kritiken mit denen wir besser werden können. Gerne können Sie uns Ihre Kritik an unsere Firmenmail senden. Damit es beim nächsten Mal 5 Sterne werden ;) Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Kevin Engel / Baumpflege Engel
Antwort erstellt 14. Feb 2026Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ein besonderer Dank geht ebenso zurück für die reibungslose Kommunikation. Wir freuen uns weitere Aufträge für Sie erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kevin Engel / Baumpflege Engel
Antwort erstellt 14. Feb 2026Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Als junges Unternehmen schätzen wir jede Bewertung und umso mehr freuen wir uns über die 5 Sterne Bewertung. Wir bedanken uns noch einmal für die reibungslose Kommunikation und den netten Empfang. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Baumpflege Engel
Antwort bearbeitet 24. Jan 2026Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Als junges Unternehmen schätzen wir jede Bewertung und umso mehr freuen wir uns über die 5 Sterne Bewertung. Uns hat Ihr Auftrag ein paar Birken zu fällen, sehr viel Spaß gemacht. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Bis zum nächsten Mal. Baumpflege Engel
Antwort erstellt 24. Jan 2026