Duschmaxx GmbH

Bewertung: 5 von 555105 Bewertungen
Bewertungen lesen
Sitz in Wuppertal
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt
  • Bietet Garantie

Unternehmens-Beschreibung

Ich möchte mich zunächst für Interesse bedanken und mich kurz vorstellen. Als gelernter Sanitär- und Heizungsinstallateur konnte ich mir in über 30 Jahren Berufspraxis umfangreiches Wissen und entsprechende Erfahrungen auf dem Fachgebiet aneignen. Seit 2002 bin ich selbstständig und konnte die Einzelfirma 2016 in eine GmbH erweitern. Unser Spezialgebiet sind Dusch- und Glasabtrennungen, Raumteiler, Wandverkleidungen und Badeinrichtung in jeglicher Form und mit allem was damit zusammenhängt. Zusätzlich bin ich als Gutachter und Sachverständiger im Bereich "Schäden an- und in Gebäuden" qualifiziert und zertifiziert. Gern möchte ich ihren Auftrag übernehmen und würde mich freuen, sie mit meinem Qualitätsanspruch, der Zuverlässigkeit und einem fairen Preis für weitere Aufträge überzeugen zu können. Herzlichen Dank und beste Grüße Janko Domabyl

Portfolio

Bewertungen (105)

Alle Bewertungen anzeigen