Eastside Customs Berlin

Bewertung: 5 von 5

Bewertungen von Eastside Customs Berlin (30)

  • Bewertung von Christian R.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 16. Nov 2015

    Alles super und problemlos, sehr empfehlenswert.

    Alles super und problemlos, sehr empfehlenswert.
    (Bearbeitet am 12. Nov 2015)
  • Bewertung von sascha a.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 24. Jan 2014

    Perfekte Arbeit mit super nettem Kontakt. Hier war ich als Kunde absolut König. Zusatzarbeiten nach Absprache. Ab sofort meine Werkstatt des Vertrauens. Danke!!!:)

    Perfekte Arbeit mit super nettem Kontakt. Hier war ich als Kunde absolut König. Zusatzarbeiten nach Absprache. Ab sofort meine Werkstatt des Vertrauens. Danke!!!:)
    (Bearbeitet am 15. Jan 2014)
  • Bewertung von Gordon G.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 8. Sep 2013

    Also nur zu empfehlen!!!! Super netter Kontakt und einwandfreie Arbeit.

    Also nur zu empfehlen!!!! Super netter Kontakt und einwandfreie Arbeit.
  • Bewertung von Oliver E.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 24. Juni 2013

    Nett, kompetent, zuverlässig. Jederzeit wieder.

    Nett, kompetent, zuverlässig. Jederzeit wieder.
    (Bearbeitet am 11. Juni 2013)
  • Bewertung von Stefan L.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 21. Juni 2013

    Gibt nix negatives was ich sagen kann einfach TOP !!!

    Gibt nix negatives was ich sagen kann einfach TOP !!!
    (Bearbeitet am 14. Juni 2013)
  • Bewertung von Ralf L.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 1. März 2013

    Sehr zu empfehlen, klasse Service

    Sehr zu empfehlen, klasse Service
    (Bearbeitet am 24. Feb 2013)
  • Bewertung von Szymon B.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 6. Nov 2012

    Gut, preiswert, schnell und dabei noch nett

    Gut, preiswert, schnell und dabei noch nett
  • Bewertung von Dirk B.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 21. Juli 2012

    Sehr professionell freundlich und schnell immer gerne wieder.

    Sehr professionell freundlich und schnell immer gerne wieder.
    (Bearbeitet am 12. Okt 2022)
  • Bewertung von Manfred E.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 2. Mai 2012

    wird weiter Empholen

    wird weiter Empholen
  • Bewertung von Andreas R.
    Bewertung: 5 von 5
    Bewertet am 13. März 2012

    Alles bestens gelaufen, bin gerne zu weiteren Geschäften bereit, sehr zu empfehlen, weiter so !

    Alles bestens gelaufen, bin gerne zu weiteren Geschäften bereit, sehr zu empfehlen, weiter so !
    (Bearbeitet am 25. Feb 2012)