Perfekte Arbeit mit super nettem Kontakt. Hier war ich als Kunde absolut König. Zusatzarbeiten nach Absprache. Ab sofort meine Werkstatt des Vertrauens. Danke!!!:)
Perfekte Arbeit mit super nettem Kontakt. Hier war ich als Kunde absolut König. Zusatzarbeiten nach Absprache. Ab sofort meine Werkstatt des Vertrauens. Danke!!!:)
(Bearbeitet am 15. Jan 2014)
Bewertung von Gordon G.
Gordon G.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 8. Sep 2013
Also nur zu empfehlen!!!! Super netter Kontakt und einwandfreie Arbeit.
Also nur zu empfehlen!!!! Super netter Kontakt und einwandfreie Arbeit.
Bewertung von Oliver E.
Oliver E.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 24. Juni 2013
Nett, kompetent, zuverlässig. Jederzeit wieder.
Nett, kompetent, zuverlässig. Jederzeit wieder.
(Bearbeitet am 11. Juni 2013)
Bewertung von Stefan L.
Stefan L.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 21. Juni 2013
Gibt nix negatives was ich sagen kann einfach TOP !!!
Gibt nix negatives was ich sagen kann einfach TOP !!!
(Bearbeitet am 14. Juni 2013)
Bewertung von Ralf L.
Ralf L.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 1. März 2013
Sehr zu empfehlen, klasse Service
Sehr zu empfehlen, klasse Service
(Bearbeitet am 24. Feb 2013)
Bewertung von Szymon B.
Szymon B.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 6. Nov 2012
Gut, preiswert, schnell und dabei noch nett
Gut, preiswert, schnell und dabei noch nett
Bewertung von Dirk B.
Dirk B.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 21. Juli 2012
Sehr professionell freundlich und schnell immer gerne wieder.
Sehr professionell freundlich und schnell immer gerne wieder.
(Bearbeitet am 12. Okt 2022)
Bewertung von Manfred E.
Manfred E.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 2. Mai 2012
wird weiter Empholen
wird weiter Empholen
Bewertung von Andreas R.
Andreas R.
Bewertung: 5 von 5
Bewertet am 13. März 2012
Alles bestens gelaufen, bin gerne zu weiteren Geschäften bereit, sehr zu empfehlen, weiter so !
Alles bestens gelaufen, bin gerne zu weiteren Geschäften bereit, sehr zu empfehlen, weiter so !