GHS

Bewertung: 5 von 55598 Bewertungen
Oberschleißheim
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt

Über diese Firma

GHS - Grundstücks & Handwerkerservice über mich: mein Name ist Giancarlo Burgio, bin 35 Jahre alt und habe mich 2015 im Nebengewerbe selbstständig als Handwerker gemacht. Seit meiner Berufausbildung bin ich in der Handwerks- und Baubranche tätig und sammelte auf vielen Berufssparten Erfahrungen und Praxis. Ich habe an diversen Kursen bei namenhaften Herstellern teilgenommen, um mich weiter zu bilden auf dem neuesten Stand der De- und Montagetechnik zu bleiben. Ich führe gerne sämtliche Arbeiten rund ums und im Haus für Sie durch. Kleinaufträge sind natürlich auch jederzeit wilkommen. Angefangen vom Terasseplatten verlegen, Lampen montieren bis hin zum Aufbau von Gartenspielgeräten und vieles mehr... Zuverlässigkeit, Qualität , Kompetenz und Flexibilität stehen bei mir an erster Stelle. Über Ihre ernst gemeinte Anfrage würde ich mich sehr freuen. Ps: - Ich spreche fließend Deutsch, Bayrisch sowie Italienisch. - Ich schreibe eine Rechnung und bezahle auch Steuer und Abgaben.( KV/RV/etc.) - Betriebshaftpflicht natürlich vorhanden. - Jedes Gespräch auf my- hammer muss ich bezahlen ( 2.- bis 45.- Euro) ob Auftrag erhalten oder nicht.

Portfolio