Haustechnik

Bewertung: 4.7 von 54.757 Bewertungen
Lauterhofen
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt
  • Bietet Garantie

Über diese Firma

Ich bin Heizungs und Sanitärmeister mit einer Gaskonzession. Arbeite alleine. Das besondere ist das meine Arbeit aus Meisterhand kommt. Ich habe schon alles montiert von Gas,Öl,Wärmepumpe,Hackschnitzel;Pellets,Solar bis zu größeren Gasanlagen.Ich habe ich eine Prüfung zum Sachkunde der Kategorie 1 von Klimaanlagen, Wärmepumpen-Split Geräten abgelägt. Meine Firma ist Zertifiziert beim Bayerischen Landesamt für Umwelt.Mit Klima-Split Geräten kann auch günstig Geheizt werden. Zum Beispiel: mit 1000W Stromaufnachme bekomme ich 3500W Wärme. Wenn ich noch ein Balkonkraftwerk mit 900W montiere senke ich meine Stromkosten und somit auch die kosten fürs Heizen.Ich Berate Sie auch gerne.