Holzmanufaktur HiMA

Bewertung: 4.6 von 54.6517 Bewertungen
Bewertungen lesen
Sitz in Versmold
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt
  • Bietet Garantie

Berufe

  • Maler und Lackierer
  • Bauunternehmen
  • Fenster-, Türen- und Markisenbauer
  • Küchen- und Möbelaufbauer
  • Elektriker
  • Monteur und Allroundhandwerker
  • Zimmerer
  • Bauplaner und -berater
  • Kfz-Techniker
  • Tischler und Schreiner
  • Metallbauer und -verarbeiter
  • Innenarchitekt

Unternehmens-Beschreibung

Ich bin selbständiger Tischlermeister im Handwerk. Seit meiner Existenzgründung im April 2018 kann ich meine Ideen verwirklichen, denn ich bin Tüftler und entwickle neue Möbelkonzepte, sowie Holzerzeugnisse. Also ein Tischlereihandwerksbetrieb mit innovativen Erfindungen für beispielsweise Auszüge, eigens entwickelter Software für das zeitaufwendige Bestellwesen eines Tischlereibetriebes und neuartigen Möbelkonzepten. Außerdem wird das Ziel der umweltgerechten Herstellung von Möbel verfolgt, hinsichtlich der Verwendung von Lacken und Holzwerkstoffen. Es ist keine übliche Tischlerei, sondern eine zielgerichtete Holzmanufaktur, die den Blick auf die Natur, die Gesundheit des Menschen und die Kunden mit Respekt wahrt. Als Qualitätsbewusstsein empfinde ich das Ausführen der Arbeiten nach bestem fachlichen Kenntnisstand und den "anerkannten Regeln der Technik" grundlegend am wichtigsten, was die handwerkliche Arbeit ausmacht. Meine Werkstatt auf Rädern ist mit einem großen Fassungsvermögen auch für den Transport von großen sperrigen Gegenständen geeignet (Laderaum: Länge 4,19m x Breite 1,64m x Höhe 2,10m) und hat eine nützliche Hebebühne zum be- und entladen derer. Auf meiner Internetpräsenz findest du zahlreiche Bilder, damit du einen Eindruck von meiner Arbeit bekommst. Dort gibt es noch viel mehr zu entdecken und zu erfahren - über mich, meine Arbeit und rund um das Thema Holz - also schau mal rein.

Portfolio

Bewertungen (17)

Alle Bewertungen anzeigen