Nicht beauftragen - Betrug!!
Nachdem ein Auftrag in Mainz (Parkettboden verlegen) zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde, kam es bei einem Folgeauftrag, der Sanierung einer Wohnung inklusive Bad, zu einem schweren Betrugsfall in Höhe von ca. 10.000 €.
Nach einer ersten Anzahlung von 4.000 € wurden zunächst die Abrissarbeiten in der Wohnung und im Badezimmer begonnen. Kurz darauf wurde eine weitere Abschlagszahlung in Höhe von 6.000 € für benötigtes Material verlangt, welche ich ebenfalls leistete.
Zwar wurden anschließend Laminat verlegt und der Fliesenspiegel in der Küche angebracht, doch danach wurden sämtliche Arbeiten ohne nachvollziehbaren Grund eingestellt. Seit über acht Monaten werde ich mit ständig wechselnden Ausreden hingehalten - jedoch ist seither keinerlei Fortschritt erfolgt.
Zusätzlich zu dem finanziellen Schaden durch die nicht erbrachten Leistungen erleide ich einen erheblichen Mietausfall, da die Wohnung auf Schnelle und gute Arbeit. Herr Zeller ist zu empfehlen