Weitaus der beste KfZ-Mechaniker weit und breit! War da wegen kaputter Lambdasonde und Differenzdrucksensor, alles wurde sofort und zügig, dabei sehr ordentlich, innerhalb von ca 1 h erledigt, sodass ich sogar beim Auto bleiben konnte und mir die Werkschritte erklärt wurden! Hier legt man, im Gegensatz zu namentlich großen Reparaturwerkstätten, noch Wert auf das Ergebnis als auf den Preis! So habe ich nicht einmal halb soviel bezahlt wie bei anderen Werkstätten.
Insgesamt also mein neuer Lieblingsmechaniker in Sachen Automobile 😍