Objekt- und Handwerksdienste

Bewertung: 5 von 55538 Bewertungen
Leutesdorf
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt
  • Bietet Garantie

Über diese Firma

Die Idee, mich selbstständig zu machen ist vor allem meinem Umfeld zu verdanken: Immer wieder wurde ich von Freunden und Bekannten darauf angesprochen, dass ich etwas aus meinen breit gefächerten Fähigkeiten machen sollte. Denn Jeder bräuchte eigentlich irgendwann mal so eine Art „Frickeltoni“ wie mich, der sich um unterschiedlichste Belange kümmern kann. Unter dem Begriff „Frickeltoni“ versteht man einen kleinen Allrounder, also ein handwerklich begabtes und sympathisch freundliches Multitalent. Durch meine Ausbildung zum Elektrotechnikermeister bin ich bestens auf Ihre Aufgaben im Bereich der Elektrotechnik vorbereitet. Alles zum Thema Lampen (Montage, Demontage, Anschluss), Außenbeleuchtung, Leitungsverlegung, kleinere Elektroinstallation/Montage (Steckdosen, Schalter, etc.) sowie Inbetriebnahme von Haushalts- und Küchengeräten, Herdanschluss, kleinere Elektro-Reparaturarbeiten Baugruppenfertigung (Komplexe mech. und elektr. Montage von Baugruppen für Maschinenbau/Automatisierungstechnik Kabelkonfektionsarbeiten, Verdrahtungstechnik, Lötarbeiten DGUV Prüfung nach Vorschrift 3 (Anlagenprüfung und ortsveränderliche Betriebsmittel) aber auch Themen wie: Montage/Auf- und Abbau von Sideboard, Garderobe, Kleiderschrank, Bilder/Regale aufhängen, Dienstleistungen: Botendienste, Ausführung von Besorgungen, Organisation von elektrotechnischen Aufgaben Vieles ist möglich, einfach melden oder googeln. :-) Mit handwerklichen Grüßen Jürgen Feldkötter aus Andernach Eich