Pflasterreinigung Götz

Noch keine Bewertungen

Ebermannsdorf
Kontaktieren

Gut zu wissen

  • Von MyHammer bestätigt

Über diese Firma

Liebe Hausbesitzer, euer Pflaster ist in die Jahre gekommen und sieht einfach nur noch verschmutzt und abgenutzt aus? Ein Ölfleck hier, ganz viel Unkraut dort und nicht zu vergessen die großflächigen Verschmutzungen durch all die Umwelteinflüsse. Jedem von uns ist bewusst, dass ein neues Pflaster schnell mal mehrere Tausend Euros kosten kann. Für all diejenigen denen das, genauso wie uns, zu teuer ist haben wir die perfekte Alternative! Mit unseren hochleistungsfähigen Maschinen sieht ihr Pflaster wieder aus wie neu... und nein, es wird nicht mit handelsüblichen Hochdruckreinigern gearbeitet sondern mit hochleistungsfähigen Industriereinigungsmaschinen. Und das Beste daran: Trotz der einwandfreien Reinigungskraft unserer Maschinen, kommen keinerlei schädliche Chemikalien oder Ähnliches zum Einsatz. Gearbeitet wird lediglich mit sehr starkem Wasserdruck. Ach ja, Ölflecken haben bei uns natürlich auch keine Chance - auch hierfür haben wir die passenden Methoden. ... und damit Sie sich noch viel länger über ihr "neu-gewordenes" Pflaster freuen können, imprägnieren wir Ihnen auf Wunsch die Fläche natürlich gleich mit.

Portfolio