MyHammer bekommt ein neues Aussehen

Aktualisiert am

Nachdem wir nun seit vielen Jahren erfolgreich Auftraggeber mit Handwerkern wie Ihnen zusammenbringen, wird es Zeit, uns einen frischen Anstrich zu verpassen - also erstrahlt MyHammer schon bald in einem neuen Aussehen, gerade rechtzeitig zum Frühlingsstart.

Als wir 2005 mit MyHammer angefangen haben, stellten wir uns folgende Frage: Wie können wir Kunden und Handwerker sinnvoller zusammenbringen?

Wir haben seitdem tolle Fortschritte zu verzeichnen und sind sehr stolz, zu Deutschlands größtem Marktplatz für die Vermittlung von Handwerkern geworden zu sein. Mit tausenden Handwerkern und monatlich 90.000 eingestellten Aufträgen dürfen wir uns diesen Titel geben.

Handwerker berichten uns häufig, dass es ihnen am wichtigsten ist, zuverlässig an die Aufträge zu kommen, die sie gerne erledigen möchten. Aus diesem Grund war genau das immer der Fokus unseres Teams.

In der Realität ist es wohl so, dass wir ziemlich wenig Zeit in unser eigenes Aussehen investiert haben… zumindest bis jetzt.

Aus diesem Grund ist nun endlich der Zeitpunkt gekommen, MyHammer eine Auffrischung zu verpassen und passend dazu ein paar ausdrucksstarke Farben ins Spiel zu bringen, die besonders ins Auge fallen.

Neben der neuen Farbgebung haben wir außerdem unsere Schriftarten angepasst und unsere Illustrationen und Piktogramme aktualisiert. Zudem haben wir neue Fotos hochgeladen, um in Zukunft noch besser die Arbeit darstellen zu können, die Sie jeden Tag verrichten. Zu guter Letzt wurde auch unser Logo völlig neu designt, um uns mehr Sichtbarkeit zu verschaffen; vor allem auf Mobilgeräten, da Auftraggeber dort vermehrt ihre Aufträge einstellen.

Aber auch in anderen Bereichen wurden Verbesserungen vorgenommen, so etwa im Hinblick auf die Zugänglichkeit (bspw. durch eine verbesserte und eindeutige Navigation zu allen wichtigen Informationen und Aktionen). Das neue Branding soll nicht zuletzt dafür sorgen, dass Neukunden effektiver auf uns aufmerksam werden.

Doch keine Sorge - neben unserer visuellen Erneuerung hat sich nichts Grundlegendes verändert. Wir bleiben weiterhin MyHammer und legen unseren Schwerpunkt weiterhin auf das, was wirklich zählt: der zuverlässige Weg zu sein, Ihnen die Aufträge zu verschaffen, die Sie wollen.

Ab Montag 26. Februar können Sie uns in unserem neuen Aussehen bestaunen.