Suchen Sie Pflaster- und Straßenbauer in Malente

Suchen Sie Pflaster- und Straßenbauer in Malente? Mit MyHammer können Sie ganz einfach mit Handwerkern in und um Ihrer Region in Kontakt treten. Erhalten Sie unverbindliche Angebote von Pflaster- und Straßenbauer und vergleichen Sie diese.

Einige unserer am besten bewerteten Pflaster- und Straßenbauer in Malente

  • SBNORD
    SBNORD
    Bewertung: 5 von 5552 Bewertungen
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    Hallo liebe Kunden Wir als Meisterbetrieb im Straßen - und Tiefbau mit über 19 Jahren Berufserfahrung bieten folgende Dienstleistungen an: - Einfahrten / Ausfahrten gestalten - Klein & Groß Pflaster - Terrassenbau - Wegebau - Asphalt arbeiten - Rohrleitungen - Abbruch arbeiten - Rasenkanten - Bordsteine setzen - Zaun setz arbeiten - Großflächenarbeiten , Baggerarbeiten , Einplanierungen usw. - Container be - u. entladen und Entsorgung

    Letzte Bewertung:
    Bagger- und Erdarbeiten-
    Super schnelle und sehr gute Ausführung der Arbeiten. Super Typ und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
  • HAUS & GÄRTEN  KIEL
    HAUS & GÄRTEN KIEL
    Bewertung: 4.9 von 54.9515 Bewertungen
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    HAUS & GÄRTEN KIEL arbeitet als Monteur und Allroundhandwerker, Garten- und Landschaftsbauer, Bauunternehmen, Abriss- und Entsorgungsunternehmen, Maurer und Betonbauer und bietet Diensleistungen in den Bereichen Pflegen und Entfernen von Rasen, Hecken und Sträuchern, Pflegen und Entfernen von Bäumen, Pflastern von Terrassen, Wegen und Flächen, sonstige Gartenarbeiten, Abrissarbeiten und Entsorgung, Anlegen und Pflegen von Rasenflächen, Bagger- und Erdarbeiten, Entrümpelung und Entsorgung, Geschäfts- und Haushaltsauflösung, Kleine Handwerks- und Montageleistungen, Anlegen und Ausbessern von Gartenwegen, Setzen von Rasenkanten, Entsorgung von Gartenabfällen und Erdaushub, Winterdienst und Schneeräumung in der Umgebung von Kiel, an.

    Letzte Bewertung:
    Anlegen und Ausbessern von Gartenwegen-
    Herr Dordevic hat die Arbeit sehr sorgfältig und zuverlässig bearbeitet. Die Kommunikation war äußerst verbindlich und immer sehr freundlich.
  • Höhnke Dienstleistungen
    Höhnke Dienstleistungen

    Noch keine Bewertungen

    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    Moin, seit dem 15.01.22 bin ich im Bereich GaLa-Bau und Baumpflege selbstständig. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Landwirt und anschließendem Studium der Agrarwissenschaften an der CAU -Kiel habe ich den Entschluss gefasst mich aufgrund meiner Interessen in diesem Bereich selbstständig zu machen. Von Pflasterarbeiten über Baggerarbeiten bis hin zur Baumpflege und Spezialbaumfällung mittels der Seilklettertechnik oder Hubarbeitsbühne bieten wir sämtliche Dienstleistungen an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Pries Pflaster & Erdarbeiten
    Pries Pflaster & Erdarbeiten
    Bewertung: 4 von 5451 Bewertung
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    Ich bin gelernter Straßenbauer und mein Schwerpunkt liegt im Garten und Landschaftsbau und Kanalsanierungsarbeiten. Ich stehe als Handwerker mit meinem Namen hinter meiner Arbeit.

    Letzte Bewertung:
    Anlegen und Ausbessern von Gartenwegen-
    Die angebotenen Leistungen wurden zügig und ordentlich ausgeführt .Die Zusammenarbeit mit der Firma war angenehm. Würde ich weiter empfehlen.
  • Peter Grimm
    Peter Grimm
    Bewertung: 5 von 5558 Bewertungen
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    Peter Grimm arbeitet als Boden- und Estrichleger, Garten- und Landschaftsbauer, Pflaster- und Straßenbauer, Bauunternehmen, Abriss- und Entsorgungsunternehmen, Maurer und Betonbauer und bietet Diensleistungen in den Bereichen Pflastern von Terrassen, Wegen und Flächen, Aufbau und Austausch von Zäunen, Abrissarbeiten und Entsorgung, Bagger- und Erdarbeiten, Entsorgung von Gartenabfällen und Erdaushub in der Umgebung von Lübeck, an.Seid 2 Jahre machen wir auch Entkernung aller Art.

    Letzte Bewertung:
    Abrissarbeiten und Entsorgung-
    Sehr freundlich und angenehm im Kontakt
  • IC Garten-und Landschaftsbau
    IC Garten-und Landschaftsbau
    Bewertung: 4.7 von 54.7510 Bewertungen
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    IC Garten-und Landschaftsbau arbeitet als Garten- und Landschaftsbauer, Pflaster- und Straßenbauer,Pflastern von Terrassen, Wegen und Flächen, Aufbau und Austausch von Zäunen, sonstige Gartenarbeiten, Gartenplanung und Landschaftsarchitektur, Bau von Terrassen, Anlegen und Pflegen von Rasenflächen, Bagger- und Erdarbeiten, Anlegen und Ausbessern von Gartenwegen, Setzen von Rasenkanten in der Umgebung von Meddewade, an.

    Letzte Bewertung:
    Öffentliche Flächen und Wege pflastern-
    Alles bestens geklappt, jederzeit wieder!
  • Renovierung und Innenausbau
    Bewertung: 3.7 von 53.751 Bewertung
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    Renovierung und Innenausbau arbeitet als Boden- und Estrichleger, Garten- und Landschaftsbauer, Pflaster- und Straßenbauer, Monteur und Allroundhandwerker, Zimmerer, Tischler und Schreiner, Metallbauer und -verarbeiter, Bauunternehmen, Abriss- und Entsorgungsunternehmen, Maurer und Betonbauer, Küchen- und Möbelaufbauer und bietet Diensleistungen in den Bereichen Pflastern von Terrassen, Wegen und Flächen, Montage von Fertigcarports, Gartenhäusern und Pergolas, Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen, Auf- und Abbau von Fertigküchen, Abhängen von Decken, Bau von Terrassen, Abrissarbeiten und Entsorgung, Aufbau von Trockenbauwänden und -verkleidungen, Einbau und Austausch von Arbeitsplatten, Bagger- und Erdarbeiten, Metallbau und -verarbeitung, Sonstige Arbeiten im Außenbereich, Anlegen und Ausbessern von Gartenwegen, Setzen von Rasenkanten in der Umgebung von Preetz, Preetz, an.

    Letzte Bewertung:
    Abhängen von Decken-
    Der Auftrag ist mittlerweile abgeschlossen. Es waren 2x 37,5 Stunden Handwerkerleistung vereinbart. Insgesamt hat der Auftrag aber 10 Tage gedauert. Im Laufe des Auftrags gab durchaus Probleme, die auf meiner Unwissenheit beruhten. Zuerst ging es jedoch gut voran. Die Arbeiten Unterputz wurden gut erledigt, das Abhängen der Decke Schritt voranund man war guter Dinge. Aber da keine zwei vollwertigen Handwerker eingesetzt und die Arbeiten überwiegend von Herrn Mai alleine durchgeführt wurden, zog sich das Ganze sehr in die Länge. Vollwertig ausgebildete Hilfe hatte Herr Mai über die gesamte Zeit hier nicht eingesetzt...und dann kam noch das eine oder andere Problem hinzu, das ich nicht in der Form vorhersehen konnte...bin nunmal kein Handwerker. Letztendlich war die Arbeit von Herrn Mai nach 10 Tagen beendet, ohne dass sie wirklich fertig war. Denn die Decke musste ich in Eigenarbeit noch 2x nachstreichen und das vorherige grobe Spachteln ohne anschließendes Schleifen durch Herrn Mai kann man leider immer noch sehr gut erkennen. Kurzum, die Decke ist nicht fehlerfrei und seine Aussage dazu zum Ende des Auftrags war nur, dass er jetzt keine Lust mehr habe und fertig werden wolle. Es musste Farbe nachgekauft werden, die in einer fehlerfreien Kalkulation mitinbegriffen gewesen wäre. Und in meiner Garage steht immer noch Müll, den Herr Mai eigentlich noch abholen und entsorgen wollte. Alles in allem, kann ich keine Empfehlung aussprechen. Der Preis war sicher günstiger, als woanders, aber wenig Geld war es ja trotzdem nicht, für eine abgehängte Wohnzimmerdecke (ja, mit einigen Extrawünschen). Ich bewerte die Arbeit deshalb hier als "neutral", weil es auch Dinge gab, die ich mir selbst anlasten muss. Jedoch bin ich kein Fachmann und wenn mir ein Handwerker sagt, dass er dies oder das schafft und es grundsätzlich möglich ist, verlasse ich mich einfach darauf. Es gab noch weitere Dinge, die ich hier jetzt nicht weiter aufzählen möchte. Zufriedenheit hat Herr Mai bei mir allerdings nicht erreicht.
  • Tonys Straßenbau
    Tonys Straßenbau
    Bewertung: 5 von 5554 Bewertungen
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    "Als Meisterbetrieb mit jahrelanger Erfahrung und einem qualifizierten Team setzen wir Eure Wünsche und Vorstellungen fachgerecht, effizient und flexibel um. Ihr habt noch keine genauen Vorstellungen, wie es am Ende aussehen könnte? Kein Problem - wir erarbeiten gerne mit Euch gemeinsam die optimale Lösung für Euer Projekt. Ich freue mich auf Sie.

    Letzte Bewertung:
    Pflastern von Terrassen, Wegen und Flächen-
    50 Quadratmeter Pflasterarbeiten. Tonys Team ist sehr zuverlässig, schnell und kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden. Wir werden wieder auf Tony zurück greifen. Kann ich nur sehr empfehlen. Grüße aus Badendorf
  • Maren Bunge
    Maren Bunge
    Bewertung: 4.8 von 54.8536 Bewertungen
    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    Vielen Dank, schön dass Sie sich für uns interessieren! Gern möchten wir, d. h. ich Maren Bunge (Inhaberin) und mein Mann Harald Bunge (Montageleiter) uns bei Ihnen vorstellen. Wir sind eine kleine Firma, die sich seit Anfang 2015 spezialisiert hat auf die Montage von Carports, Terrassenüberdachungen, Holzterrassen, Gartenhäusern und Zaunelementen. Wir haben deutschlandweit Carports und Terrassenüberdachungen eines namenhaften Herstellers montiert. Seit 2017 sind wir für unsere Kunden in Norddeutschland da und montieren alles ganz nach Ihren Wünschen! Wir bieten Ihnen: Einzelcarport oder Doppelcarports mit/ohne Abstellschuppen Terrassenüberdachungen mit VSG-Glas oder Doppelstegplatten Holzterrassen z. B. in sibirischer Lärche Aufbau von Gartenhäusern Dichtzäune oder Zaunanlagen aus Holz oder Doppelstabmatten und vieles mehr... Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen ein Angebot machen dürfen. Besuchen Sie uns doch auch auf unserer Homepage unter www.service-bunge.de

    Letzte Bewertung:
    Montage von Fertigcarports, Gartenhäusern und Pergolas-
    Mit diesen Handwerkern war es vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung stimmig. Ich habe ein tolles Carport erhalten, tüchtige und versierte Handwerker kennen lernen dürfen und fand zu jeder Zeit Rat und Tat. Insbesondere hat mich beim Aufbau die gute Stimmung zwischen den Handwerkern beeindruckt und das jeder genau wusste wo und was momentan seine Aufgabe ist. Es war alles sehr abgestimmt und auch zwischenmenschlich war es sehr angenehm. Ich kann und möchte diese Firma zu 100% weiterempfehlen und würde jederzeit wieder einen Auftrag erteilen. Vielen Dank !!
  • Garten und Landschaftsbau Andre Markmann

    Noch keine Bewertungen

    Pflaster- und Straßenbauer in Malente

    Garten- und Landschaftsbau Andre Markmann Ich mache das seid 2016 Nebenberuflich. Schwerpunkt liegt im Pflasterbereich und Baggerarbeiten.

4.9

Bestbewertete Pflaster- und Straßenbauer

Unsere Pflaster- und Straßenbauer in Malente sind mit 4.9 von 5 bewertet, basierend auf 8 Bewertungen von Auftraggebern.

Geprüfte Qualität

Bei uns finden Sie nur Handwerker mit geprüften Qualifikationen und Zulassungen.

Beliebte lokale Pflaster- und Straßenbauer in Malente

Andere Handwerker in Malente

Finden Sie Handwerker in Ihrer Nähe