Suchen Sie Zimmerer in Stuttgart

Suchen Sie Zimmerer in Stuttgart? Mit MyHammer können Sie ganz einfach mit Handwerkern in und um Ihrer Region in Kontakt treten. Erhalten Sie unverbindliche Angebote von Zimmerer und vergleichen Sie diese.

Einige unserer am besten bewerteten Zimmerer in Stuttgart

  • Repar'rollladen GmbH Niederlassung Stuttgart
    Repar'rollladen GmbH Niederlassung Stuttgart
    Bewertung: 5 von 55515 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Repar'rollladen Stuttgart: Service-Experten spezialisiert auf Reparatur, Fehlersuche und Motorisierung von Rollläden und Markisen innerhalb von 48 Stunden. Einbau, Reparatur, Motorisierung und Fehlersuche für alle Marken: Somfy, Simu, Becker, Elero, Selve, Geiger usw. RDV sofort. Kostenloser Kostenvoranschlag. Intervention innerhalb von 48 Stunden. Niederlassung Stuttgart Niederlassungsleiter Sebastian Stöcker & Michael Krug

    Letzte Bewertung:

    Einbau und Austausch von Rollläden und Jalousien -

    Der gesamte Ablauf, von dem Erstkontakt bis zur Reparatur verlief sehr professionell. Ich wurde telefonisch kontaktiert so dass wir gleich einen Termin für ausmachen konnten. Der Monteur hat sich den Rolladen angeschaut und mir ein Angebot gemacht. Der Preis war fair, so dass ich gleich zugesagt habe und der Monteur die Arbeit fortsetzen konnte. Der Rolladen war nach ca. 1,5 Stunden fertig. Dieses Unternehmen kann ich sehr empfehlen.
  • Stuttgarter Bauelemente Vertriebsgesellschaft mbH
    Stuttgarter Bauelemente Vertriebsgesellschaft mbH
    Bewertung: 4.2 von 54.2521 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Handwerk: zuverlässig und professionell Ob Neubau oder Sanierung, Reparatur oder Wartung: Unser Team steht Ihnen zur Verfügung um gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden. Durch unsere umfassende Beratung, flexible und kurzfristige Termine gelingt es uns garantiert, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dank langjähriger, zuverlässiger Handelspartner bieten wir Ihnen kurze Lieferzeiten und faire Preise. Mit geschulten Arbeitern und modernster Technik arbeiten wir jederzeit auf höchstem Niveau – für Ihre Zufriedenheit und Ihr perfektes Heim. Sehen Sie sich unsere Referenzen an und lassen Sie sich überzeugen. Wir nehmen uns jeder Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit. Daher unser Versprechen an Sie: Handwerk, zuverlässig und professionell.

    Letzte Bewertung:

    Einbau und Austausch von Fenstern -

    Bin sehr zufrieden Sehr gute Planung und Vorbereitung Auftrag sehr gut und sauber ausgeführt. Da sind Leute, auf die man sich verlassen kann.
  • Sokol Gebäudemanagement
    Sokol Gebäudemanagement
    Bewertung: 5 von 55513 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Sokol Gebäudemanagement Wir sind Ihr Ansprechpartner für Leistungen rund um Haus und Garten. -ob Sie eine Haushaltsauflösung, Gartenpflege oder eine komplette Renovierung Ihrer Immobilie möchten. Wir bieten Ihnen nicht nur ein breites Angebot an Dienstleistungen, sondern auch Fachkompetenz und langjährige Erfahrungen in sämtlichen Bereichen.

    Letzte Bewertung:

    Einbau und Austausch von Fenstern -

    Einbau großer, schwerer Holzfenster gut gemeistert, alles bestens!
  • Germania Bau-Service UG
    Germania Bau-Service UG
    Bewertung: 5 von 55510 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Wir haben viele Jahre Erfahrung im Bereich Tiefbau- und Garten- / Landschaftsbau. Brauchen Sie jemanden, um Ihre Außenanlage zu erstellen??? Wir arbeiten nach Ihren Wünschen mit Pflastersteinen, Terrassenplatten, Natursteinen oder was Sie sich sonst wünschen... Wir sind gerne für Sie da...

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    Bau von Terrassen -

    Schnell sauber und zuverlässig!
  • „Meister“ Umzüge & Entrümpelungen
    Bewertung: 4.8 von 54.854 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    „Meister“ Umzüge & Entrümpelungen arbeitet als Umzugsunternehmen, Küchen- und Möbelaufbauer, Monteur und Allroundhandwerker, Zimmerer, Garten- und Landschaftsbauer, Abriss- und Entsorgungsunternehmen, Erdbau- und Baggerunternehmen und bietet Diensleistungen in den Bereichen Bundesweiter Umzug (national, über 50 km), Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen, Auf- und Abbau von Fertigküchen, Transport und Überführung, Auf- und Abbau von IKEA Möbeln, Entrümpelung und Entsorgung, Geschäfts- und Haushaltsauflösung, Kleine Handwerks- und Montageleistungen, Entsorgung von Gartenabfällen und Erdaushub, Lieferung und Abholung, Regionaler Umzug (national, bis 50 km) in der Umgebung von Stuttgart, an.

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    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen -

    Sehr sehr freundlich und respektvolle Kommunikation!!
  • HandwerkerHero
    Bewertung: 5 von 5555 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Geht nicht gibt’s nicht! Sie haben aus dem Internet oder von einer Firma etwas gekauft wie z.B. ein Möbelstück, eine Haustüre, ein Treppenhandlauf oder etwas anderes und wissen nun nicht, wie sie es aufbauen bzw montieren sollen? Oder besitzen nicht das passende Werkzeug? Oder es stört sie schon lange eine klemmende Tür? Dann bin ich ihr Mann! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitung und inzwischen jeder Menge Connections zu anderen Handwerkern, Baufirmen, Schlossereien, Schreinern oder Gärtnern meistere ich ihr Problem. Ich biete Ihnen ein umfassendes Leistungspektrum rund um die Metallverarbeitung, z.B. - Türschloss Reparaturen/ Austausch - Montage von o Treppenhandläufen o Vordächer o Fenstergitter o Obertürschließer o Türen o Garagentore/ Garagentorbodenschienen o Gartenzäune o Fertigtreppen - Blechbearbeitung - Kleinere Schweißarbeiten möglich Ebenso biete ich Ihnen noch: - Möbel Aufbauen/ Abbauen/ Entsorgen - Küchenarbeitsplatten montieren und passgenaues zusägen der Aussparungen für Spülen und Kochfelder - Holztüren/ Zargen Montieren - Kleinere Punktfundamente gießen - Haushaltsauflösungen/ Entrümpelungen/ Entsorgung - Kreative Metall und Holz Bearbeitungen Ausserdem besitze ich einen Pkw- Anhänger bis 1To. Belastbar und einen Stromerzeuger. Schreiben Sie mich an und ich lassen Ihnen ein passendes Angebot zukommen. Haus-undHandwerkler@outlook.de Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!

    Letzte Bewertung:

    Reparatur von Türen -

    Freundlich, auch mit unkonventionellen Lösungen handlungsfähig. Nur die Kommunikation war etwas verzögert. Aber wir sind voll und ganz zufrieden. Danke.
  • Leo‘s Montagen
    Leo‘s Montagen
    Bewertung: 4.9 von 54.953 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Hallo liebe Besucher, wir freuen uns Sie auf unserer neuen MyHammer Seite begrüßen zu dürfen. Als zuverlässiger Partner stehen wir Ihnen in zur Seite. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fordern Sie nach einer kompetenten Beratung ein Angebot an. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

    Letzte Bewertung:

    Abhängen von Decken -

    Sehr zufrieden, gute Arbeit, sehr empfehlenswert!!!
  • Umzugsmeister GmbH | Wir meistern Ihren Umzug
    Umzugsmeister GmbH | Wir meistern Ihren Umzug
    Bewertung: 4.9 von 54.9531 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Wir führen sowohl private als auch gewerbliche Umzüge durch. Weitere Leistungen sind der Möbelaufbau bzw. Möbeleinbau oder Kücheneinbau. Sollten Sie auch noch andere Leistungen wünschen, dann können wir diese gerne auf Anfrage auch mit anbieten. Wir verfügen sowohl über eine Haftpflichtversicherung als auch eine Frachtführerversicherung. Ihr Umzugsmeister GmbH Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

    Letzte Bewertung:

    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen -

    War ab der ersten Sekunde sehr freundlich und professionelle Abwicklung . Arbeit wurde ordentlich und sauber ausgeführt. Würden die Firma nochmal beauftragen. Danke für ihre Zuverlässigkeit .
  • BauTec Bodenbeläge
    BauTec Bodenbeläge
    Bewertung: 4.9 von 54.9512 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Herzlich willkommen bei BauTec Bodenbeläge Ich freue mich Sie auf meiner MyHammer-Seite begrüßen zu dürfen. Im Raum Stuttgart und Umgebung bin ich für Sie tätig. Bei mir bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Meine Leistungen: - Laminat verlegen und austauschen - Sonstige Arbeiten an Böden, Teppichen, Parkett und Laminat - Böden ausgleichen - Teppichboden, PVC-Boden und Linoleumboden verlegen - Parkett verlegen -Parkett schleifen und lackieren -Holzdielen schleifen -Terrassen aus Holz bauen oder reparieren -Dielenboden verlegen und sanieren Machen Sie sich auf den Seiten Arbeitsbeispiele bei MyHammer ein Bild von meinen Leistungen und Betrieb. Ich freue mich, wenn ich auch Ihnen bei Ihren anfallenden Gestaltungen und Umbauten behilflich sein kann. Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot. 01736703552

    Letzte Bewertung:

    Verlegen und Austausch von Laminatboden -

    Sehr saubere Arbeit. Arbeiten wurden zügig durchgeführt. Auch Sonderwünsche wurden sinnvoll umgesetzt. Sehr gerne wieder ❗️
  • NFD Transport
    NFD Transport
    Bewertung: 4.8 von 54.8539 Bewertungen
    Zimmerer in Stuttgart

    Allgemeine Geschäftsbedingungen - NFD Transport §1. Inkrafttreten des Vertrages. Für Umzüge in Stuttgart und EU sind die zu erbringenden Leistungen in Schriftform festzuhalten. Mündliche Vereinbarungen, Zusagen, Weisungen, Änderungen, Absprachen, finden keine Anwendung. §2. Transportübernahme im Allgemeinen. Die Durchführung eines Umzuges setzt voraus, dass der Umzug unter normalen Verhältnissen durchgeführt werden kann. Die Hauptverkehrstraßen, sowie Straßen und Wege zur Be- oder Entladestelle müssen für die Transportfahrzeuge befahrbar sein. Bei Vorgärten und dergleichen gelten als normale Zufahrtverhältnisse höchstens 20 Meter Distanz zwischen Fahrzeug und Hauseingang. Hauseingänge, Korridore, Treppen usw. sollen einen reibungslosen Transport ermöglichen. Ferner wird vorausgesetzt, dass die behördlichen Bestimmungen die Ausführung in der vorgesehenen Weise zulassen. Wird der Möbelspediteur über die möglichen Schwierigkeiten nicht informiert, so ist er berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, oder dem Auftraggeber die Kosten für Sonderaufwand nach seinem Ermessen in Rechnung zu stellen. Lassen die Verhältnisse an der Be- oder Entladestelle oder behördliche Bestimmungen die Durchführung des Transportes nicht zu, ohne dass der Möbelspediteur rechtzeitig darüber informiert ist, so fallen dem Absender alle im Vertrag festgelegten Kosten zur Last. §3. Beauftragung weiterer Frachtführer / Handwerker. Zur Durchführung des Auftrages können weitere Frachtführer herangezogen werden, der Umzug darf auch im Sammeltransport durchgeführt werden. Bei Leistungen zusätzlich vermittelter Frachtführer / Handwerker haftet der Möbelspediteur nur für die sorgfältige Auswahl. §4. Pflichten des Möbelspediteurs. Der Möbelspediteur ist verpflichtet, die für die Ausführung des Auftrages notwendigen, im Vertrag schriftlich festgehalten Transportmittel am vereinbarten Zeitpunkt bereitzustellen. Er führt den Auftrag vertragsgemäß und mit notwendiger Sorgfalt aus. Um einen Schaden zu verhüten, hat er alle nach den Umständen gebotene Sorgfalt anzuwenden. §5. Pflichten des Auftraggebers. Der Absender hat dem Möbelspediteur rechtzeitig die Adresse des Empfängers, Ort der Ablieferung und die örtlichen Verhältnisse genau zu bezeichnen. Ebenso ist er verpflichtet, den Möbelspediteur auf die besondere Beschaffenheit des Transportgutes und dessen Schadenanfälligkeit aufmerksam zu machen. Der Absender ist verpflichtet, bewegliche oder elektronische Teile an hochempfindlichen Geräten wie z.B. Waschmaschinen, Plattenspielern, Fernseh-, Radio-, PC Soft- und Hardware, Hifi, EDV-Anlagen und ähnl. sowie besonders gefährdete Gegenstände wie Marmor, Glas- und Porzellanplatten, Rahmen, Leuchter, Lampenschirme und andere Gegenstände von großer Empfindlichkeit fachgerecht für den Transport zu sichern. Eine Original- oder gleichwertige Verpackung ist dabei empfohlen. Zur Überprüfung der fachgerechten Transportsicherung ist der Möbelspediteur nicht verpflichtet. Soweit nichts anders vereinbart, ist der Absender verpflichtet, die empfindlichen Böden, Wände, Gitter in der Wohnung, Treppenhaus und Aufzug mit den dafür vorgesehenen Mitteln zu schützen. Soweit nichts anders vereinbart, obliegt die Besorgung aller für die Durchführung des Transportes erforderlichen Dokumente, Bewilligungen, Kostenübernahmebescheinigungen und Genehmigungen aller Art dem Absender. Bei Abholung des Umzugsgutes ist der Absender verpflichtet nachzuprüfen, dass kein Gegenstand irrtümlich mitgenommen oder stehengelassen wurde. Genauso ist der Absender verpflichtet zu prüfen ob irgendwelche Gegenstände nicht im Auto vergessen wurden. Für die in den Fahrzeugen des Möbelspediteurs irrtümlich vergessenen Gegenstände übernimmt der Spediteur keine Haftung. §6. Kosten. Für Umzuge in Stuttgart und EU gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Preisangebote des Möbelspediteurs beziehen sich auf das Gut normalen Umfanges, normalen Gewichts und normaler Beschaffenheit; sie setzen normale unveränderte Beförderungsverhältnisse voraus, sowie ungehinderte Verbindungswege und die Möglichkeit des Transports durch Treppenhaus mit sofortigem Auf- und Abladen. Alle Angebote des Spediteurs gelten nur bei unverzüglicher Annahme und nur wenn bei Erteilung des Auftrages auf das Angebot Bezug genommen wird. Wenn nichts anders vereinbart ist, sind die angegebenen Preise Bruttopreise und beinhalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer. Davon ausgenommen sind die Angebote an Gewerbetreibende. §7. Zusatzleistungen, Mehraufwand. Zusätzlich zu vergüten sind beim Vertragsabschluss nicht vorhersehbare Leistungen und Aufwendungen, Transport mit einem Schrägaufzug durch Fenster oder über Balkon, Sonderaufwand durch Witterungs- oder Straßenverhältnisse an der Be- oder Entladestelle, Sonderaufwand durch Transport von Güter auf weiten oder ungewöhnlichen Wegen, falls die direkten Wege gesperrt oder nicht benutzbar sind, dies gilt auch, wenn die Umstände durch Dritte verursacht sind, das Ein- und Auspacken des Umzugsgutes, Maßnahmen zur Erhaltung oder Besserung des Gutes, das Abnehmen und Anbringen von Bildern, Spiegeln, Uhren, Lampen und anderen Beleuchtungskörpern, die Gestellung und Tausch von Paletten und sonstigen Ladehilfs- und Packmittel, Montage, Transport von Kühlschränke/ Truhen von über 200 l, Klaviere, Tresore und sonstige Güter von über 100 Kilo Eigengewicht, Transport von Güter, deren Größe oder Gewicht den Raumverhältnissen an der Be- oder Entladestelle nicht entspricht. Zu Sonderaufwand gehört die Durchführung anderer, als im Vertrag vereinbarter und schriftlich festgehaltener Leistungen, als auch Leistungen, deren Umfang bei der Auftragserteilung nicht eindeutig definiert wurde. §8. Fälligkeit des Entgelts. Der Rechnungsbetrag ist für alle Dienstleistungen in Bar sofort nach der Fertigung (gegen Quittung,Rechnung). Andere Zahlungsarten sind auch nach Absprache möglich. Bei Auslandstransport vor Beginn der Verladung fällig und ist in bar oder in Form gleichwertiger Zahlungsmittel zu entrichten. Die Bezahlung in ausländischer Währung ist nach dem abgerechneten Wechselkurs zu entrichten. Kommt der Absender seiner Zahlungsverpflichtung nicht nach, ist der Möbelspediteur berechtigt, das Umzugsgut anzuhalten oder nach Beginn der Beförderung auf Kosten des Absenders einzulagern. Hier findet §419 entsprechende Anwendung. §9. Erstattung von Umzugskosten. Soweit der Absender gegenüber einer Dienststelle, Arbeitgeber oder Sozialbehörde Anspruch auf Umzugskostenerstattung hat, weist er diese Stelle an, die vereinbarte und fällige Umzugskostenvergütung abzüglich geleisteter Anzahlungen direkt an den Spediteur auszuzahlen. Weigert sich diese Stelle die Kosten zu tragen, so erklärt sich der Absender damit einverstanden, die Kosten in voller Höhe aus eigenen Mitteln zu auszuzahlen. §10. Haftung des Frachtführers. Die Haftung des Möbelspediteurs beginnt mit der Übernahme des Transportgutes und endet mit dessen Ablieferung am Bestimmungsort des Auftraggebers, der Einlagerung oder der Übergabe der Ladung an einen anderen Frachtführer. Für Schäden an Räumlichkeiten haftet der Spediteur für die Zeit seiner Anwesenheit an der Be- oder Entladestelle. Die Haftung des Frachtführers wegen Verlust oder Beschädigung ist auf einen Betrag von Euro 620,00 je Kubikmeter Laderaum, der zur Erfüllung des Vertrages benötigt wird, beschränkt. Maßgebend für die Erstattung im Schadensfall ist der Zeitwert des Umzugsgutes. Der Zeitwert entspricht dem Betrag, mit dem gleichartiges Gut unter Berücksichtigung des Unterschiedes zwischen alt und neu angeschafft werden kann. Der Möbelspediteur haftet für Schäden, die nachweisbar durch grobe Fahrlässigkeit seines Personals verursacht worden sind. Lassen sich der Wahrscheinlichkeit nach auch bei großer Sorgfalt die Schäden nicht vermeiden, so haftet der Spediteur für keine Schäden. Bei Kleinschäden, die die Weiterverwendung der beschädigten Sache nicht verhindern, beschränkt sich die Haftung auf die Kosten einer möglichen Reparatur oder einer Entschädigung für Wertminderung. §11. Haftungsausschluss nach §451g HGB. Der Möbelspediteur ist von seiner Haftung befreit, soweit der Verlust oder die Beschädigung auf eine der folgenden Gefahren zurückzuführen ist: 1.Beförderung von Edelmetallen, Juwelen, Edelsteinen, Geld, Briefmarken, Münzen, Wertpapieren oder Urkunden; 2. Ungenügende Verpackung oder Kennzeichnung durch den Absender; 3. Behandeln, Verladen oder Entladen des Umzugsgutes durch den Absender; 4. Beförderung von nicht vom Spediteur verpacktem Gut; 5. Verladen oder Entladen von Umzugsgut, dessen Große oder Gewicht den Raumverhältnissen an der Ladestelle oder Entladestelle nicht entspricht, sofern der Möbelspediteur den Absender auf die Gefahr einer möglichen Beschädigung vorher hingewiesen und der Absender auf die Durchführung der Leistung bestanden hat; 6.Beförderung der Tiere oder Pflanzen; 7. Natürliche oder mangelhafte Beschaffenheit des Umzugsgutes, der zufolge es besonders leicht Schäden, insbesondere durch Bruch, Funktionsstörungen, Rost, innerem Verderb oder Auslaufen, erleidet. Ist ein Schaden eingetreten, der nach den Umständen des Falles aus einer der unter 1. bis 7. bezeichneten Gefahren entstehen konnte, so wird vermutet, dass der Schaden aus dieser Gefahr entstanden ist. Der Frachtführer kann sich auf die besonderen Haftungsausschlussgründe nur berufen, wenn er alle ihm nach den Umständen obliegenden Maßnahmen getroffen und besondere Weisungen beachtet hat. §12. Andere Haftungssausschlussgründe. Der Möbelspediteur ist von der Haftung befreit, soweit der Verlust, die Beschädigung oder die Überschreitung der Lieferfrist auf Umständen beruht, die der Frachtführer auch bei größter Sorgfalt nicht vermeiden und deren Folgen er nicht abwenden konnte (unabwendbares Ereignis). Der Frachtführer ist von seiner Haftung befreit, wenn der Verlust oder Beschädigung durch ein Verschulden des Auftraggebers, eine von ihm erteilte Weisung, sein ungeeignetes zur Verfügung gestelltes Werkzeug, eigene Mängel des Umzuggutes oder durch Umstände verursacht wurde, auf welche der Unternehmer keinen Einfluss hat. Das Gleiche gilt für Mängel und Schäden, die aus ungeeigneter und unsachgemäßer Verwendung, Nichtbeachtung von angemessenen Anwendungshinweisen oder fehlerhafter Behandlung des Absenders entstanden sind. Es besteht keinerlei Haftung für Beschädigungen an Gegenständen, die zum Zeitpunkt des Transportes bereits sämtliche Beschädigungen aufweisen. Bestehen an den gelieferten Gegenständen vor dem Umzug Schäden oder deutliche Gebrauchsspuren, so ist der Absender nicht dazu verpflichtet, sie vor den Folgen sich weiter ausbreitenden Mängeln, Defekte oder Abnutzung zu schützen. Kratzer, kleine Abschürfungen und dergleichen sind übliche Abnutzungsspuren eines Umzugs, die nicht in die Beurteilung des Schadensumfanges einfließen. Der Frachtführer hat die üblichen Umzugsspuren nicht zu verantworten. Handelt es sich bei einer Beförderung um gefährliches Umzugsgut, wobei der Absender den Spediteur nicht rechtzeitig auf die Gefahr, die vom Gut ausgeht, hingewiesen hat, so hat der Auftraggeber die kompletten Folgen eines solchen Transportes zu verantworten. §13. Verpackungen. Dem Absender werden keinerlei während eines Transportes unbrauchbar gewordene Verpackungsmaterialien erstattet. §14. Schadensprotokoll. Für die Anzeige eines Schadens findet §438 HGB Anwendung. Der Absender ist verpflichtet, das Gut bei Ablieferung auf äußerlich erkennbare Beschädigungen oder Verluste zu untersuchen. Diese sollten auf dem Ablieferungsbeleg oder einem Schadensprotokoll spezifiziert festgehalten werden. Sie sind dem Möbelspediteur spätestens am Tag nach der Ablieferung anzuzeigen. Äußerlich nicht erkennbare Schäden oder Verluste müssen dem Möbelspediteur innerhalb von 14 Tagen nach Ablieferung spezifiziert angezeigt werden, dabei hat der Absender nachzuweisen, dass der Schaden unter der Obhut des Spediteurs eingetreten ist. Pauschale Hinweise reichen keinesfalls. Die Meldung der Schäden erfolgt in Textform (per Post, Fax oder E-Mail) innerhalb vorgesehener Fristen. §15. Lieferfrist. Lieferzeitangaben sind annähernde Angaben und erfolgen nach bestem Ermessen. Sie gelten vorbehaltlich unvorhergesehener Ereignisse. §16 Montage. Sofern nichts anderes vereinbart, ist die Möbelmontage nicht im Umzugspreis enthalten. Die Leute des Möbelspediteurs sind, sofern nichts anderes vereinbart ist, nicht zur Vornahme von Elektro-, Gas-, Dübel- und sonstigen Installationsarbeiten berechtigt. Durch eine gesonderte Prämie übernimmt der Spediteur die Möbelmontage, gegebenenfalls die Befestigung und Aufhängung an Massivwänden. Es ist Aufgabe des Auftraggebers, die vom Spediteur zu montierenden Bauteile am vereinbarten Montagetermin einwandfrei, unbeschädigt und vollständig für die Montage bereitzustellen. Den Spediteur treffen keine Pflichten im Zusammenhang mit dem Kauf der Bauteile. Müssen Bauteile an einer Massivwand befestigt oder aufgehängt werden, so ist der Absender verpflichtet, sich vor Beginn der Arbeiten über Art und Verlauf von Versorgungsleitungen, Tragfähigkeit der Wände sowie etwaige Besonderheiten zu vergewissern (z.B. durch Nachfrage bei Dritten wie Hausverwaltung, Hausmeister etc.). Hierüber hat der Kunde den Spediteur vor Beginn der Arbeit unaufgefordert zu informieren. Der Spediteur ist nicht verpflichtet zu überprüfen, ob die Bauteile in den dafür vorgesehenen Räumen tatsächlich auf- und abgebaut, aufgestellt, befestigt oder aufgehängt werden können. §17. Kündigung. Bei Kündigung oder Rücktritt vom Vertrag gelten die einschlägigen Bestimmungen der §§ 415 HGB, 346 ff BGB. Beim Rücktritt vom Vertrag nach erfolgter Auftragsbestätigung werden im Sinne einer pauschalierten Abgeltung für Aufwendungen und Bemühungen 20% der Gesamtkosten zu Lasten des Absenders berechnet. Bis zu 5 Werktage vor dem Umzugstermin werden Rücktrittskosten in Höhe von 40% der Gesamtkosten berechnet. Bei Rücktritt von innerhalb 2 Werktage, werden 60% der Gesamtkosten, bis zu 1. Werktag vor dem Umzugstermin 80% der Umzugskosten berechnet. Bei Stornierung am Umzugstag wird der Gesamtbetrag fällig. Der Rücktritt des Auftraggebers hat schriftlich zu erfolgen. Für alle Fälle eines Verstoßes des Absenders gegen eine oder mehrere Bestimmungen des Vertrages/AGB behält sich der Spediteur das das Recht vor, das bestehende Vertragsverhältnis unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzansprüche des Absenders mit sofortiger Wirkung zu beenden. Bestehen begründete Zweifel an den Eigentumsrechten oder Finanzieller Leistungsfähigkeit des Auftraggebers, behält sich der Spediteur das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten. Kosten oder negative Folgen, die dem Auftraggeber durch diesen Rücktritt entstehen, gehen zu seinen Lasten. Der Spediteur behält sich das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten, wenn die Räumlichkeiten oder Umzugsgüter am Umzugstag nicht für eine sichere Beförderung geeignet sind. In diesem Fall werden die gesamten Umzugskosten fällig. §18. Personalien und Datenschutz. Der Spediteur ist nicht verpflichtet, die Echtheit der Unterschriften auf irgendwelchen das Gut betreffenden Mitteilungen oder sonstigen Schriftstücken oder die Befugnis der Unterzeichner zu prüfen, es sei denn, dass an der Echtheit oder der Befugnis begründete Zweifel bestehen. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten an Dritte zur Durchführung der Leistungen herangezogene Unternehmen weitergegeben werden, oder, wenn es eine gesetzliche Verpflichtung zur Datenweitergabe besteht. Der Datenschutz bleibt hiervon unberührt. Der Absender versichert, dass alle von ihm gegenüber Umzugsunternehmen angegebenen persönlichen Daten der Wahrheit entsprechen und nur den Absender persönlich beschreiben. §19. Geltung und Änderung von AGB. Im Verhältnis zwischen dem Umzugsunternehmen und Auftraggeber gelten ausschließlich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Etwaigen AGB des Auftraggebers wird hiermit ausdrücklich widersprochen, diese haben keine Gültigkeit. Lieferungen, Leistungen und Angebote erfolgen ausschließlich aufgrund dieser Geschäftsbedingungen. Änderungen und Nebenabreden hierzu sind nur mit schriftlicher Bestätigung vom Spediteur wirksam. Der Spediteur behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit und ohne Nennung von Gründen zu ändern. Über die geänderten Bedingungen wird der Absender spätestens eine Woche vor dem Inkrafttreten informiert. Wenn der Kunde der Geltung der geänderten AGB innerhalb einer Woche vor ihrem Inkrafttreten nicht widersprochen hat, gelten die geänderten Bedingungen als angenommen. Abweichende Bedingungen müssen schriftlich von beiden Vertragspartnern vereinbart werden, um rechtswirksamer Bestandteil des Vertrages zu sein. Sollte eine der vorgenannten Bedingungen keine Geltung haben, gilt die diesem Punkt entsprechende gesetzliche Regelung. Die übrigen Punkte bleiben unberührt wirksam. Die unwirksame Bestimmung gilt durch eine solche Bestimmung ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise wirtschaftlich am nächsten kommt. Unsere AGB gelten ebenso bei Inanspruchnahme weiterer Dienstleistungen, auch wenn nicht nochmals ausdrücklich auf die Geltung der AGB verwiesen wird.

    Letzte Bewertung:

    Auf- und Abbau von Fertigmöbeln und Fertigteilen -

    Sehr pünktlich, schnell und zuverlässig

4.8

Bestbewertete Zimmerer

Unsere Zimmerer in Stuttgart sind mit 4.8 von 5 bewertet, basierend auf 212 Bewertungen von Auftraggebern.

Geprüfte Qualität

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