Abbruchunternehmen in Waiblingen: Jetzt Profis für Ihren Abriss finden!

Setzen Sie bei Ihren Abrissarbeiten auf zertifizierte Abrissunternehmen in Waiblingen. Finden Sie lokale Abbruchunternehmen und erhalten Sie schnell unverbindliche Angebote. Jetzt kostenlos beauftragen!

Einige unserer am besten bewerteten Abrissunternehmen in Waiblingen

790 Ergebnisse

Sortieren nach:

  • Sk Dienstleistung

    Bewertung: 4.8 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Sk Dienstleistung arbeitet als Monteur und Allroundhandwerker, Umzugsunternehmen, Transportunternehmen, Abriss- und Entsorgungsunternehmen,Malerarbeit und bietet Diensleistungen in den Bereichen Transport und Überführung, Entfernung und Entsorgung von Sondermüll, Entrümpelung und Entsorgung, Geschäfts- und Haushaltsauflösung, Entsorgung von Gartenabfällen und Erdaushub in der Umgebung von Waiblingen, an.

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Regionaler Umzug (national, bis 50 km)-
    Es lief alles reibungslos und sehr professionell ab. Um 8h standen wie vereinbart 3 Helfer vor meiner Haustüre und haben mit großer Sorgfalt die zu transportierenden Möbel verpackt und verladen. Obwohl die neue Wohnung eine recht enge und verwinkelte Treppe besitzt, lief alles ohne große Probleme. Ich würden Sk Dienstleistungen jederzeit wieder beauftragen.
  • Eugen Dienstleistungen

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Unsere Firma Eugen Dienstleistungen ist zuständig für ENTRÜMPELUNG GARTENPFLEGE GARTENPLANUNG GARTENGESTALTUNG EUGEN DIENSTLEISTUNGEN kann Ihnen in Waiblingen und circa 50km Umgebung helfen. Wir sind erfahren in diesen Bereichen und haben bisher nur zufriedene Kunden. Kontaktieren Sie uns.Wir besprechen gerne mit Ihnen die Details.Eine Besichtigung ist kostenlos. Danach erhalten Sie sofort ein unverbindliches Angebot und haben die Möglichkeit zwischen Eugen Dienstleistungen und anderen Anbietern zu wählen. Wir freuen uns auf eine mail, Whats app Nachricht oder Anruf von Ihnen. Liebe Grüße

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Entrümpelung und Entsorgung, Geschäfts- und Haushaltsauflösung-
    der Auftrag wurde zuverlässig und pünktlich erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr engagiert. Wir sind mit der Auftragserfüllung sehr zufrieden.
  • Alabdullah

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Die Firma kann Ihnen mit Ihrer Garten- und Landschaftsbauer, Umzugsunternehmen, Gebäudereiniger Anfrage in Waiblingen und Umgebung helfen. Sie ist Ihr Ansprechpartner für alle Ihre Fragen zum Thema Pflegen und Entfernen von Rasen, Hecken und Sträuchern, Pflegen und Entfernen von Bäumen, Installation von Bewässerungsanlagen und -systemen, Anlage und Gestaltung von Gärten, Pflastern von Terrassen, Wegen und Flächen.... Kontaktieren Sie jetzt, um die Details zu besprechen und ein Angebot zu erhalten.

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Reinigung von Dächern und Dachrinnen-
    Bei uns wurde die Terassenüberdachung gereinigt und wir sind mit dem Ergebnis sowie dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder
  • Lucky's Garten

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Das Fachunternehmen „Lucky´s Garten“ wurde im Jahr 2020 in Waiblingen als inhabergeführtes und innovatives Unternehmen gegründet. Durch ein hohes Maß an Kompetenz und Engagement, sowie handwerkliche Perfektion und Kreativität, sind wir in der Lage ein individuelles Leistungsspektrum rund um die Grünfläche anzubieten. Für die Verwirklichung Ihrer Vorstellungen werden alle Details ausführlich Besprochen. Denn nur so gewähren wir einen transparenten Preis und eine termingerechte Leistungserbringung. Unser Ziel ist es durch nachhaltige Qualität, die Basis für ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen zu schaffen und unseren Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein. www.luckysgarten.de

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Pflanzen von Bäumen, Sträuchen und Hecken-
    Arbeitet sehr gründlich, genau und sauber. War sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
  • PT-Dienstleistungen Merlusca

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Tony. Jung und immer bereit für neue Herausforderungen. Mein oberstes Ziel ist es, meine Kunden durch hohe Qualität und schnellen Service zufrieden zu stellen. In den letzten fünf Jahren, in denen ich meine Kunden betreut habe, gab es kein einziges Problem und keine einzige Beschwerde. Der Firmensitz ist in Waiblingen. Ich freue mich auf das Kennenlernen und die Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen PT-Dienstleistungen Merlusca Daniel-Antonio Merlusca

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Installation von Lampen und Beleuchtungssystemen-
    Sehr zuverlässig, pünktlich und professionell. Ich bin überaus zufrieden. 100 % Weiterempfehlung!
  • M&O Haus-und Gartenservice

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Vier starke Hände für Ihre Projekte! Wir sind zwei motivierte, junge Männer, die mit Energie und Tatkraft anpacken! Ob Gartenarbeit, Entrümpelungen, Reinigungen, Umzüge oder andere Aufgaben - wir stehen Ihnen zuverlässig zur Seite. Mit unserer Erfahrung und Einsatzbereitschaft sorgen wir dafür, dass alles schnell und sauber erledigt wird. Wir machen uns selbstständig, um nebenbei etwas dazu zu verdienen und gleichzeitig mit voller Power Ihre Projekte umzusetzen. Egal ob klein oder groß, wir nehmen jede Herausforderung an. Kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Transport und Überführung-
    Junges Unternehmen mit top Service, freundliches und professionelles auftreten und von Anfang bis Ende alles glatt gelaufen. Wir können Sie nur wärmstens empfehlen.
  • PO.WER Haustechnik

    Bewertung: 4.4 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    PO.WER Haustechnik arbeitet als Heizungsbauer und Installateur, Sanitärinstallateur, Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen, Klimatechniker, Boden- und Estrichleger, Fliesen-, Platten-, Mosaikleger, Bauunternehmen, Dachdecker, Maurer und Betonbauer, Kaminbauer und bietet Diensleistungen in den Bereichen Installation und Reparatur von Warmwasser- und Heizanlagen, Installation und Reparatur von Rohrleitungen und Wasseranschlüssen, Installation und Reparatur von Klimaanlagen, Badsanierung, Verlegen von Wand- und Bodenfliesen, Verlegen von Terrazzoboden, Ausgleichen von Fußboden, Verlegen von Fußbodenheizungen, Anschluss und Austausch von Armaturen, Sonstige Arbeiten an Heizung, Sanitär und Klima, Anschluss und Reparatur von Gasherden und -leitungen, Aufbau und Anschluss von Kaminen und Öfen, Einbau und Austausch von Bad- und Sanitärobjekten, Legen von Estrichboden, Erneuern von Fugen, Sonstige Bodenarbeiten, Verlegen von Natursteinboden, Einbau und Wartung von Öl- und Gastanks in der Umgebung von Waiblingen, an.

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Installation und Reparatur von Rohrleitungen und Wasseranschlüssen-
    Nicht zu empfehlen! Er kam zwar relativ schnell vorbei und behauptete, alles zu können, doch die Realität sah anders aus. Mehrfach versuchte ich, ihn telefonisch oder per E-Mail zu erreichen – ohne Erfolg. Definitiv keine Empfehlung!
  • Letzte Bewertung:
    Bauschuttentsorgung & industrielle Reinigung-
    Auftrag gestern (16.07.2025) eingestellt, heute (17.07.2025) erledigt - Mittlere Menge an Baustellenabfall entsorgen wurde schnell und zuverlässig ausgeführt für einen annehmbaren Preis - TOP
  • E&A Dienstleistungen

    Bewertung: 4.6 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlich Willkommen auf der Seite von E&A Dienstleistungen. Wir sind ein Generalunternehmen aus der Nähe von Waiblingen. Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Unsere Dienstleistungen decken die kompletten Bereiche Renovierung, Sanierung und Neubau ab. Nicht zur vergessen ist unsere Bauleitung, die Ihnen von Anfang bis Ende Ihres Bauvorhabens zur Seite steht. Wir sind Ihr einziger Ansprechpartner und führen die Arbeiten in Eigenleistung oder mit unseren vertrauten Partnerfirmen durch. Kein Interesse an Baudienstleistungen? Kein Problem, auch bei dem Thema Objektservice sind wir ihr starker Partner von der Gartenpflege bis hin zu der Gebäudereinigung und dem Hausmeisterservice sind wir für Sie da und unterstützen sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind zuverlässig, pünktlich und garantieren saubere Arbeit. Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns, hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen E&A Dienstleistungen

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Lackierarbeiten-
    Schnelle und unkomplizierte Durchführung.
  • NFD Transport

    Bewertung: 4.9 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Allgemeine Geschäftsbedingungen - NFD Transport §1. Inkrafttreten des Vertrages. Für Umzüge in Stuttgart und EU sind die zu erbringenden Leistungen in Schriftform festzuhalten. Mündliche Vereinbarungen, Zusagen, Weisungen, Änderungen, Absprachen, finden keine Anwendung. §2. Transportübernahme im Allgemeinen. Die Durchführung eines Umzuges setzt voraus, dass der Umzug unter normalen Verhältnissen durchgeführt werden kann. Die Hauptverkehrstraßen, sowie Straßen und Wege zur Be- oder Entladestelle müssen für die Transportfahrzeuge befahrbar sein. Bei Vorgärten und dergleichen gelten als normale Zufahrtverhältnisse höchstens 20 Meter Distanz zwischen Fahrzeug und Hauseingang. Hauseingänge, Korridore, Treppen usw. sollen einen reibungslosen Transport ermöglichen. Ferner wird vorausgesetzt, dass die behördlichen Bestimmungen die Ausführung in der vorgesehenen Weise zulassen. Wird der Möbelspediteur über die möglichen Schwierigkeiten nicht informiert, so ist er berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, oder dem Auftraggeber die Kosten für Sonderaufwand nach seinem Ermessen in Rechnung zu stellen. Lassen die Verhältnisse an der Be- oder Entladestelle oder behördliche Bestimmungen die Durchführung des Transportes nicht zu, ohne dass der Möbelspediteur rechtzeitig darüber informiert ist, so fallen dem Absender alle im Vertrag festgelegten Kosten zur Last. §3. Beauftragung weiterer Frachtführer / Handwerker. Zur Durchführung des Auftrages können weitere Frachtführer herangezogen werden, der Umzug darf auch im Sammeltransport durchgeführt werden. Bei Leistungen zusätzlich vermittelter Frachtführer / Handwerker haftet der Möbelspediteur nur für die sorgfältige Auswahl. §4. Pflichten des Möbelspediteurs. Der Möbelspediteur ist verpflichtet, die für die Ausführung des Auftrages notwendigen, im Vertrag schriftlich festgehalten Transportmittel am vereinbarten Zeitpunkt bereitzustellen. Er führt den Auftrag vertragsgemäß und mit notwendiger Sorgfalt aus. Um einen Schaden zu verhüten, hat er alle nach den Umständen gebotene Sorgfalt anzuwenden. §5. Pflichten des Auftraggebers. Der Absender hat dem Möbelspediteur rechtzeitig die Adresse des Empfängers, Ort der Ablieferung und die örtlichen Verhältnisse genau zu bezeichnen. Ebenso ist er verpflichtet, den Möbelspediteur auf die besondere Beschaffenheit des Transportgutes und dessen Schadenanfälligkeit aufmerksam zu machen. Der Absender ist verpflichtet, bewegliche oder elektronische Teile an hochempfindlichen Geräten wie z.B. Waschmaschinen, Plattenspielern, Fernseh-, Radio-, PC Soft- und Hardware, Hifi, EDV-Anlagen und ähnl. sowie besonders gefährdete Gegenstände wie Marmor, Glas- und Porzellanplatten, Rahmen, Leuchter, Lampenschirme und andere Gegenstände von großer Empfindlichkeit fachgerecht für den Transport zu sichern. Eine Original- oder gleichwertige Verpackung ist dabei empfohlen. Zur Überprüfung der fachgerechten Transportsicherung ist der Möbelspediteur nicht verpflichtet. Soweit nichts anders vereinbart, ist der Absender verpflichtet, die empfindlichen Böden, Wände, Gitter in der Wohnung, Treppenhaus und Aufzug mit den dafür vorgesehenen Mitteln zu schützen. Soweit nichts anders vereinbart, obliegt die Besorgung aller für die Durchführung des Transportes erforderlichen Dokumente, Bewilligungen, Kostenübernahmebescheinigungen und Genehmigungen aller Art dem Absender. Bei Abholung des Umzugsgutes ist der Absender verpflichtet nachzuprüfen, dass kein Gegenstand irrtümlich mitgenommen oder stehengelassen wurde. Genauso ist der Absender verpflichtet zu prüfen ob irgendwelche Gegenstände nicht im Auto vergessen wurden. Für die in den Fahrzeugen des Möbelspediteurs irrtümlich vergessenen Gegenstände übernimmt der Spediteur keine Haftung. §6. Kosten. Für Umzuge in Stuttgart und EU gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Preisangebote des Möbelspediteurs beziehen sich auf das Gut normalen Umfanges, normalen Gewichts und normaler Beschaffenheit; sie setzen normale unveränderte Beförderungsverhältnisse voraus, sowie ungehinderte Verbindungswege und die Möglichkeit des Transports durch Treppenhaus mit sofortigem Auf- und Abladen. Alle Angebote des Spediteurs gelten nur bei unverzüglicher Annahme und nur wenn bei Erteilung des Auftrages auf das Angebot Bezug genommen wird. Wenn nichts anders vereinbart ist, sind die angegebenen Preise Bruttopreise und beinhalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer. Davon ausgenommen sind die Angebote an Gewerbetreibende. §7. Zusatzleistungen, Mehraufwand. Zusätzlich zu vergüten sind beim Vertragsabschluss nicht vorhersehbare Leistungen und Aufwendungen, Transport mit einem Schrägaufzug durch Fenster oder über Balkon, Sonderaufwand durch Witterungs- oder Straßenverhältnisse an der Be- oder Entladestelle, Sonderaufwand durch Transport von Güter auf weiten oder ungewöhnlichen Wegen, falls die direkten Wege gesperrt oder nicht benutzbar sind, dies gilt auch, wenn die Umstände durch Dritte verursacht sind, das Ein- und Auspacken des Umzugsgutes, Maßnahmen zur Erhaltung oder Besserung des Gutes, das Abnehmen und Anbringen von Bildern, Spiegeln, Uhren, Lampen und anderen Beleuchtungskörpern, die Gestellung und Tausch von Paletten und sonstigen Ladehilfs- und Packmittel, Montage, Transport von Kühlschränke/ Truhen von über 200 l, Klaviere, Tresore und sonstige Güter von über 100 Kilo Eigengewicht, Transport von Güter, deren Größe oder Gewicht den Raumverhältnissen an der Be- oder Entladestelle nicht entspricht. Zu Sonderaufwand gehört die Durchführung anderer, als im Vertrag vereinbarter und schriftlich festgehaltener Leistungen, als auch Leistungen, deren Umfang bei der Auftragserteilung nicht eindeutig definiert wurde. §8. Fälligkeit des Entgelts. Der Rechnungsbetrag ist für alle Dienstleistungen in Bar sofort nach der Fertigung (gegen Quittung,Rechnung). Andere Zahlungsarten sind auch nach Absprache möglich. Bei Auslandstransport vor Beginn der Verladung fällig und ist in bar oder in Form gleichwertiger Zahlungsmittel zu entrichten. Die Bezahlung in ausländischer Währung ist nach dem abgerechneten Wechselkurs zu entrichten. Kommt der Absender seiner Zahlungsverpflichtung nicht nach, ist der Möbelspediteur berechtigt, das Umzugsgut anzuhalten oder nach Beginn der Beförderung auf Kosten des Absenders einzulagern. Hier findet §419 entsprechende Anwendung. §9. Erstattung von Umzugskosten. Soweit der Absender gegenüber einer Dienststelle, Arbeitgeber oder Sozialbehörde Anspruch auf Umzugskostenerstattung hat, weist er diese Stelle an, die vereinbarte und fällige Umzugskostenvergütung abzüglich geleisteter Anzahlungen direkt an den Spediteur auszuzahlen. Weigert sich diese Stelle die Kosten zu tragen, so erklärt sich der Absender damit einverstanden, die Kosten in voller Höhe aus eigenen Mitteln zu auszuzahlen. §10. Haftung des Frachtführers. Die Haftung des Möbelspediteurs beginnt mit der Übernahme des Transportgutes und endet mit dessen Ablieferung am Bestimmungsort des Auftraggebers, der Einlagerung oder der Übergabe der Ladung an einen anderen Frachtführer. Für Schäden an Räumlichkeiten haftet der Spediteur für die Zeit seiner Anwesenheit an der Be- oder Entladestelle. Die Haftung des Frachtführers wegen Verlust oder Beschädigung ist auf einen Betrag von Euro 620,00 je Kubikmeter Laderaum, der zur Erfüllung des Vertrages benötigt wird, beschränkt. Maßgebend für die Erstattung im Schadensfall ist der Zeitwert des Umzugsgutes. Der Zeitwert entspricht dem Betrag, mit dem gleichartiges Gut unter Berücksichtigung des Unterschiedes zwischen alt und neu angeschafft werden kann. Der Möbelspediteur haftet für Schäden, die nachweisbar durch grobe Fahrlässigkeit seines Personals verursacht worden sind. Lassen sich der Wahrscheinlichkeit nach auch bei großer Sorgfalt die Schäden nicht vermeiden, so haftet der Spediteur für keine Schäden. Bei Kleinschäden, die die Weiterverwendung der beschädigten Sache nicht verhindern, beschränkt sich die Haftung auf die Kosten einer möglichen Reparatur oder einer Entschädigung für Wertminderung. §11. Haftungsausschluss nach §451g HGB. Der Möbelspediteur ist von seiner Haftung befreit, soweit der Verlust oder die Beschädigung auf eine der folgenden Gefahren zurückzuführen ist: 1.Beförderung von Edelmetallen, Juwelen, Edelsteinen, Geld, Briefmarken, Münzen, Wertpapieren oder Urkunden; 2. Ungenügende Verpackung oder Kennzeichnung durch den Absender; 3. Behandeln, Verladen oder Entladen des Umzugsgutes durch den Absender; 4. Beförderung von nicht vom Spediteur verpacktem Gut; 5. Verladen oder Entladen von Umzugsgut, dessen Große oder Gewicht den Raumverhältnissen an der Ladestelle oder Entladestelle nicht entspricht, sofern der Möbelspediteur den Absender auf die Gefahr einer möglichen Beschädigung vorher hingewiesen und der Absender auf die Durchführung der Leistung bestanden hat; 6.Beförderung der Tiere oder Pflanzen; 7. Natürliche oder mangelhafte Beschaffenheit des Umzugsgutes, der zufolge es besonders leicht Schäden, insbesondere durch Bruch, Funktionsstörungen, Rost, innerem Verderb oder Auslaufen, erleidet. Ist ein Schaden eingetreten, der nach den Umständen des Falles aus einer der unter 1. bis 7. bezeichneten Gefahren entstehen konnte, so wird vermutet, dass der Schaden aus dieser Gefahr entstanden ist. Der Frachtführer kann sich auf die besonderen Haftungsausschlussgründe nur berufen, wenn er alle ihm nach den Umständen obliegenden Maßnahmen getroffen und besondere Weisungen beachtet hat. §12. Andere Haftungssausschlussgründe. Der Möbelspediteur ist von der Haftung befreit, soweit der Verlust, die Beschädigung oder die Überschreitung der Lieferfrist auf Umständen beruht, die der Frachtführer auch bei größter Sorgfalt nicht vermeiden und deren Folgen er nicht abwenden konnte (unabwendbares Ereignis). Der Frachtführer ist von seiner Haftung befreit, wenn der Verlust oder Beschädigung durch ein Verschulden des Auftraggebers, eine von ihm erteilte Weisung, sein ungeeignetes zur Verfügung gestelltes Werkzeug, eigene Mängel des Umzuggutes oder durch Umstände verursacht wurde, auf welche der Unternehmer keinen Einfluss hat. Das Gleiche gilt für Mängel und Schäden, die aus ungeeigneter und unsachgemäßer Verwendung, Nichtbeachtung von angemessenen Anwendungshinweisen oder fehlerhafter Behandlung des Absenders entstanden sind. Es besteht keinerlei Haftung für Beschädigungen an Gegenständen, die zum Zeitpunkt des Transportes bereits sämtliche Beschädigungen aufweisen. Bestehen an den gelieferten Gegenständen vor dem Umzug Schäden oder deutliche Gebrauchsspuren, so ist der Absender nicht dazu verpflichtet, sie vor den Folgen sich weiter ausbreitenden Mängeln, Defekte oder Abnutzung zu schützen. Kratzer, kleine Abschürfungen und dergleichen sind übliche Abnutzungsspuren eines Umzugs, die nicht in die Beurteilung des Schadensumfanges einfließen. Der Frachtführer hat die üblichen Umzugsspuren nicht zu verantworten. Handelt es sich bei einer Beförderung um gefährliches Umzugsgut, wobei der Absender den Spediteur nicht rechtzeitig auf die Gefahr, die vom Gut ausgeht, hingewiesen hat, so hat der Auftraggeber die kompletten Folgen eines solchen Transportes zu verantworten. §13. Verpackungen. Dem Absender werden keinerlei während eines Transportes unbrauchbar gewordene Verpackungsmaterialien erstattet. §14. Schadensprotokoll. Für die Anzeige eines Schadens findet §438 HGB Anwendung. Der Absender ist verpflichtet, das Gut bei Ablieferung auf äußerlich erkennbare Beschädigungen oder Verluste zu untersuchen. Diese sollten auf dem Ablieferungsbeleg oder einem Schadensprotokoll spezifiziert festgehalten werden. Sie sind dem Möbelspediteur spätestens am Tag nach der Ablieferung anzuzeigen. Äußerlich nicht erkennbare Schäden oder Verluste müssen dem Möbelspediteur innerhalb von 14 Tagen nach Ablieferung spezifiziert angezeigt werden, dabei hat der Absender nachzuweisen, dass der Schaden unter der Obhut des Spediteurs eingetreten ist. Pauschale Hinweise reichen keinesfalls. Die Meldung der Schäden erfolgt in Textform (per Post, Fax oder E-Mail) innerhalb vorgesehener Fristen. §15. Lieferfrist. Lieferzeitangaben sind annähernde Angaben und erfolgen nach bestem Ermessen. Sie gelten vorbehaltlich unvorhergesehener Ereignisse. §16 Montage. Sofern nichts anderes vereinbart, ist die Möbelmontage nicht im Umzugspreis enthalten. Die Leute des Möbelspediteurs sind, sofern nichts anderes vereinbart ist, nicht zur Vornahme von Elektro-, Gas-, Dübel- und sonstigen Installationsarbeiten berechtigt. Durch eine gesonderte Prämie übernimmt der Spediteur die Möbelmontage, gegebenenfalls die Befestigung und Aufhängung an Massivwänden. Es ist Aufgabe des Auftraggebers, die vom Spediteur zu montierenden Bauteile am vereinbarten Montagetermin einwandfrei, unbeschädigt und vollständig für die Montage bereitzustellen. Den Spediteur treffen keine Pflichten im Zusammenhang mit dem Kauf der Bauteile. Müssen Bauteile an einer Massivwand befestigt oder aufgehängt werden, so ist der Absender verpflichtet, sich vor Beginn der Arbeiten über Art und Verlauf von Versorgungsleitungen, Tragfähigkeit der Wände sowie etwaige Besonderheiten zu vergewissern (z.B. durch Nachfrage bei Dritten wie Hausverwaltung, Hausmeister etc.). Hierüber hat der Kunde den Spediteur vor Beginn der Arbeit unaufgefordert zu informieren. Der Spediteur ist nicht verpflichtet zu überprüfen, ob die Bauteile in den dafür vorgesehenen Räumen tatsächlich auf- und abgebaut, aufgestellt, befestigt oder aufgehängt werden können. §17. Kündigung. Bei Kündigung oder Rücktritt vom Vertrag gelten die einschlägigen Bestimmungen der §§ 415 HGB, 346 ff BGB. Beim Rücktritt vom Vertrag nach erfolgter Auftragsbestätigung werden im Sinne einer pauschalierten Abgeltung für Aufwendungen und Bemühungen 20% der Gesamtkosten zu Lasten des Absenders berechnet. Bis zu 5 Werktage vor dem Umzugstermin werden Rücktrittskosten in Höhe von 40% der Gesamtkosten berechnet. Bei Rücktritt von innerhalb 2 Werktage, werden 60% der Gesamtkosten, bis zu 1. Werktag vor dem Umzugstermin 80% der Umzugskosten berechnet. Bei Stornierung am Umzugstag wird der Gesamtbetrag fällig. Der Rücktritt des Auftraggebers hat schriftlich zu erfolgen. Für alle Fälle eines Verstoßes des Absenders gegen eine oder mehrere Bestimmungen des Vertrages/AGB behält sich der Spediteur das das Recht vor, das bestehende Vertragsverhältnis unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzansprüche des Absenders mit sofortiger Wirkung zu beenden. Bestehen begründete Zweifel an den Eigentumsrechten oder Finanzieller Leistungsfähigkeit des Auftraggebers, behält sich der Spediteur das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten. Kosten oder negative Folgen, die dem Auftraggeber durch diesen Rücktritt entstehen, gehen zu seinen Lasten. Der Spediteur behält sich das Recht vor, vom Vertrag zurückzutreten, wenn die Räumlichkeiten oder Umzugsgüter am Umzugstag nicht für eine sichere Beförderung geeignet sind. In diesem Fall werden die gesamten Umzugskosten fällig. §18. Personalien und Datenschutz. Der Spediteur ist nicht verpflichtet, die Echtheit der Unterschriften auf irgendwelchen das Gut betreffenden Mitteilungen oder sonstigen Schriftstücken oder die Befugnis der Unterzeichner zu prüfen, es sei denn, dass an der Echtheit oder der Befugnis begründete Zweifel bestehen. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten an Dritte zur Durchführung der Leistungen herangezogene Unternehmen weitergegeben werden, oder, wenn es eine gesetzliche Verpflichtung zur Datenweitergabe besteht. Der Datenschutz bleibt hiervon unberührt. Der Absender versichert, dass alle von ihm gegenüber Umzugsunternehmen angegebenen persönlichen Daten der Wahrheit entsprechen und nur den Absender persönlich beschreiben. §19. Geltung und Änderung von AGB. Im Verhältnis zwischen dem Umzugsunternehmen und Auftraggeber gelten ausschließlich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Etwaigen AGB des Auftraggebers wird hiermit ausdrücklich widersprochen, diese haben keine Gültigkeit. Lieferungen, Leistungen und Angebote erfolgen ausschließlich aufgrund dieser Geschäftsbedingungen. Änderungen und Nebenabreden hierzu sind nur mit schriftlicher Bestätigung vom Spediteur wirksam. Der Spediteur behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit und ohne Nennung von Gründen zu ändern. Über die geänderten Bedingungen wird der Absender spätestens eine Woche vor dem Inkrafttreten informiert. Wenn der Kunde der Geltung der geänderten AGB innerhalb einer Woche vor ihrem Inkrafttreten nicht widersprochen hat, gelten die geänderten Bedingungen als angenommen. Abweichende Bedingungen müssen schriftlich von beiden Vertragspartnern vereinbart werden, um rechtswirksamer Bestandteil des Vertrages zu sein. Sollte eine der vorgenannten Bedingungen keine Geltung haben, gilt die diesem Punkt entsprechende gesetzliche Regelung. Die übrigen Punkte bleiben unberührt wirksam. Die unwirksame Bestimmung gilt durch eine solche Bestimmung ersetzt, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise wirtschaftlich am nächsten kommt. Unsere AGB gelten ebenso bei Inanspruchnahme weiterer Dienstleistungen, auch wenn nicht nochmals ausdrücklich auf die Geltung der AGB verwiesen wird.

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Transport und Überführung-
    Hervorragende Umzugserfahrung mit NFD Transport Ich bin vor Kurzem von Gulstien, Deutschland, nach Spanien umgezogen und könnte mit dem herausragenden Service von NFD Transport nicht zufriedener sein. Vom ersten Kontakt bis zur Ankunft am Ziel zeigte das Team Professionalität, Effizienz und große Sorgfalt. Die Kommunikation verlief reibungslos – alles wurde klar erklärt, und ich wurde während des gesamten Prozesses bestens informiert. Die Umzugshelfer gingen äußerst sorgfältig mit meinem Hab und Gut um, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit machten den Umzug stressfrei, und ihre freundliche Art war ein großes Plus. Ein Umzug kann herausfordernd sein, aber NFD Transport hat den gesamten Ablauf problemlos und angenehm gestaltet. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der nach einem vertrauenswürdigen und effizienten Umzugsdienst sucht. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung! ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Letzte Bewertung:
    Pflegen und Entfernen von Bäumen-
    Vielen Dank! Wir sind sehr zufrieden, alles ging super schnell und ohne Probleme. Gerne wieder!
  • B&M Allround

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Starke Hände für Ihre Projekte! Wir sind motivierte, junge Männer, die mit Energie und Tatkraft anpacken! Ob Gartenarbeit, Entrümpelungen, Reinigungen, Umzüge oder andere Aufgaben - wir stehen Ihnen zuverlässig zur Seite. Mit unserer Erfahrung und Einsatzbereitschaft sorgen wir dafür, dass alles schnell und sauber erledigt wird. Wir sind sehr motiviert mit voller Power Ihre Projekte umzusetzen. Egal ob klein oder groß, wir nehmen jede Herausforderung an. Kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gerne weiter!

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Transport und Überführung-
    Wirklich zu empfehlen! Das Aquarium (150x80x50cm, sehr schwer) wurde sicher in die neue Wohnung gebracht und bis in den 5. Stock getragen. Sogar die Wendeltreppe unterm Dach haben sie gemeistert. Die Kommunikation war auch super. Beide waren sehr freundlich. Kann die beiden wärmstens empfehlen. Meinen Umzug werde ich nach der guten Erfahrung auch mit B&M Allround machen.
  • Dienstleistung Zenuni

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Dienstleistungen Zenuni Umfangreiches Angebot an Dienstleistungen die zum schnellstmöglichen Zeitpunkt mit bestem Ergebnis auf Kundenwunsch erledigt werden. Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Eine Angebotserstellung ist unverbindlich und Kostenfrei. Sandstein aber Gartenarbeiten Gartenpflege Garten neu Anlage Pflastern Trockenbauarbeiten Malerarbeiten Hausmeisterservice Reinigungsarbeiten Und und und Bei Fragen einfach melden und wir sind stets bemüht Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Wir Dienstleistung Zenuni bedanken uns und freuen uns über Ihre Anfragen. Tel: 0176 325 200 71 Im Umkreis bis zu 50 km Entfernung

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Pflanzen von Bäumen, Sträuchen und Hecken-
    Freundlicher Kontakt und gute Arbeit. Unsere Hecke wurde wie vereinbart schnell und sehr sauber für einen fairen Preis zurechtgestutzt.
  • Juric Reinigung

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Juric Reinigung arbeitet als, Gebäudereiniger, Monteur und Allroundhandwerker, Abriss- und Entsorgungsunternehmen und bietet Diensleistungen in den Bereichen Reinigung von Dächern und Dachrinnen, Reinigung von Fenstern und Glasflächen, Gebäude- und Unterhaltsreinigung, Entrümpelung und Entsorgung, Geschäfts- und Haushaltsauflösung, Kleine Handwerks- und Montageleistungen in der Umgebung von Winnenden, an.

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Reinigung von Fenstern und Glasflächen-
    Schnell, sauber, zuverlässig, Preis Leistung stimmt
  • VK BAU

    Bewertung: 4 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    Trockenbau, Bodenbeläge aller Arten, Renovierungsarbeiten, Reinigungsdienst, Reinigungsservice, Abbrucharbeiten etc. Innen und außen Arbeiten

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Verlegen von PVC-, Vinyl- und Linoleumboden-
    Die Arbeiten wurden zuverlässig und schnell erledigt. Der neue Vinyl Boden wurde über Fliesen gelegt. Bei der Montage des Vinyl-Bodens sind Klebereste entstanden, die nicht entfernt wurden und bei der Menge bzw der Fläche auch nicht mehr zu entfernen sind. Die Vinyldielen sind also teilweise dreckig und verschmiert und werden es auch bleiben, weil ich so viel gar nicht putzen kann. Die Seitenleisten sind so schlecht angebracht worden, dass wir überlegen diese neu machen zu lassen. Auch hier ist der Kleber bzw das Acryl überall verteilt und nicht mehr zu entfernen. Als wir das Problem mit den Seitenleisten angesprochen haben, gab es keine Lösungsvorschläge, die uns nicht nochmal unmengen an Geld gekostet hätten. Mit Acrylschmierei hat man versucht noch irgendwas zu retten, aber zwecklos. Alles in allem kann man sagen, dass die Arbeiter die kommen, wirklich sehr freundlich sind, aber leider nicht sauber genug arbeiten.
  • ANES GmbH

    Bewertung: 5 von 5
    Abrissunternehmen in Waiblingen

    ANES GmbH arbeitet als Bauunternehmen, Maurer und Betonbauer und bietet Diensleistungen in den Bereichen Betonieren von Bodenplatten, Gießen und Erneuern von Fundamenten und Bodenplatten, Balkonbau und -sanierung, Einbau und Sanierung von Treppen, Kernbohrungen und Wanddurchbrüche, Rohbau und Mauerarbeiten, Kleine Mauerarbeiten in der Umgebung von Stuttgart, an.

    Kontaktieren
    Letzte Bewertung:
    Kernbohrungen und Wanddurchbrüche-
    Sehr kompetent, die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit schnell und ordentlich durchgeführt. Preislich angemessen und ich kann nur weiterempfehlen. Die Kernbohrung habe ich nicht durchführen lassen, da an der geplanten Stelle nicht möglich.

4.7

Bestbewertete Abrissunternehmen

Unsere Abrissunternehmen in Waiblingen sind mit 4.7 von 5 bewertet, basierend auf 96 Bewertungen von Auftraggebern.

Geprüfte Qualität

Bei uns finden Sie nur Handwerker mit geprüften Qualifikationen und Zulassungen.

FAQ zu Abrissunternehmen in Waiblingen

Wann muss ich ein Abrissunternehmen beauftragen?
Wie finde ich ein zuverlässiges Abrissunternehmen in meiner Nähe?
Worauf muss ich bei einem Abriss mit einem Abbruchunternehmen achten?
Wie lange dauert ein Abriss durchschnittlich?
Welche Sicherheitsvorkehrungen treffen Abrissunternehmen bei meinem Abriss?

Andere Handwerker in Waiblingen

Finden Sie Handwerker in Ihrer Nähe